mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Btw, ich hab Trial schon angedroht, dass ich ihn hänge, wenn er noch weitere verpasst. Und zwar am höchsten Baum.
    Macht euch also keine Sorgen, den gibt es bald wieder in Natura zu bestaunen.

Achja... was ich ganz vergessen hatte: Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?
    Und vll auch für ne arme mittellose Elli, die wahrscheinlich das Ding 10 Stunden lang durch Frankfurt schleppen müsste, wenn sie eins hätte?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Achja... was ich ganz vergessen hatte: Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?
    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Und vll auch für ne arme mittellose Elli, die wahrscheinlich das Ding 10 Stunden lang durch Frankfurt schleppen müsste, wenn sie eins hätte?
    Kein Problem, falls ich schon Freitag dabei bin, bringe ich für euch jeweils einen mit