mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Und es kommt noch besser.
    Er hat mir soeben per Sofortmitteilung mitgeteilt, dass er kann und mit uns dann am Freitag fährt... Näheres würde er dann am Montag mit uns besprechen, da er über das WE weg ist.

Achja...
    Jippie! *freu* Das ist doch mal ne phantastische Neuigkeit!

Also braucht ihr euch nun nicht mehr um Zugverbindungen zu kümmern, sondern macht einfach nur noch mit ihm Abfahrtszeit und Ort aus. Und ich hoffe, dass Ellen auch noch mitkommen kann!

@Auri: Klar, ein Schlafplatz lässt sich immer organisieren! Wobei wir wohl, so wie es aussieht, alle bei Scavenger nächtigen werden, wenn es ihm nicht doch noch zu viele werden sollten. Einfach aus den Gründen, dass wir dann schon alle zusammen sind und weil er sturmfrei hat

EDIT:
    Ich wollte auch noch mal fragen, wie es mit denen aussieht, die sich, seit der Termin feststeht, noch gar nicht gemeldet haben. Sprich: Mepo Keks, Pikka, Kirika88 und der_volldulli (die beiden letzteren haben nur an der Umfrage teilgenommen und sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet; und ich sehe gerade, dass noch irgendjemand abgestimmt hat ). Wäre mal schön, wenn ich bis nächtes Wochenende wüsste ob die nun dabei sind oder nicht! Danke!
    Geändert von Layana (23.09.2006 um 20:08 Uhr)