mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Exzellent! Selbstverständlich bin ich am 7. am Start, die Frage ist nurnoch wie ich hinkomme, denke mit Zug und Schülerferienticket.

Und wann wollten wir uns ungefähr wo treffen 8D?
    *Freu*
    Das sind doch mal gute Nachrichten!
    Wegen treffen: kommt drauf an, ob du dann auch schon Freitags kommen willst, oder erst am Samstag direkt zum Phantasialand.
    Wenn du am Freitag kommst, würde ich vorschlagen, dass du am besten irgendwann gegen Nachmittag/Abend nach Köln oder direkt nach Troisdorf kommst. Wo genau würd ich mal davon abhängig machen, wann die anderen ankommen und wie das Interesse liegt Freitag Abends noch was in Köln zu machen.
    Da kann sich ja der eine oder andere auch mal zu äußern . Möglichkeiten gibt es in der Stadt auf jeden Fall genug, z.B. was essen und/oder trinken gehen.

@Shadow: Die Verbindung, die Natze da gepostet hat, klingt doch verdammt gut! Wenn ihr von In)side nix mehr hört, solltet ihr euch recht bald euch um die Tickets kümmern, um noch die Sparpreise mitnehmen zu können!

Zitat Zitat von Layana
    @Shadow: Die Verbindung, die Natze da gepostet hat, klingt doch verdammt gut! Wenn ihr von In)side nix mehr hört, solltet ihr euch recht bald euch um die Tickets kümmern, um noch die Sparpreise mitnehmen zu können!
    Joah das müsst ihr dann aber machen Jan und Ellen, denn für mich gelten die Sparpreise mit meiner Bahncard ja eh nicht.

Im moment siehts btw eher schlecht aus. Von in)side hab ich noch nichts gehört und da ich für eine ärztliche Behandlung kosten im Wert eines mitleren Jahresurlaubs auf mich nehmen muss hab ich grade sorgen dass es mit dem Geld nich so hinhaut. Das is keine Absage, ich muss einfach nochmal meine Finanzen überprüfen... ._.

Bitte, inside, melde dich!
    hab ich vielleicht die falsche nummer?