Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?
- Teilnehmer
- 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Samstag, 7. Oktober
-
Samstag, 14. Oktober
-
Samstag, 21. Oktober
-
Samstag, 28. Oktober
-
Legende
Hm.. schade, dass jetzt die Abmeldewelle kommt. Ist irgendwie immer so, wenn einer sagt, er/sie kommt wahrscheinlich doch nicht, ziehen gleich immer 2-3 hinterher 
Wenn das so weiter geht, werden wir wohl wirklich eine Unterkunft nehmen. Ich tendiere da auch am ehesten zu Scavenger (wenn er denn seiner Wohnung alle zutraut), da er sturmfrei hat und keine meckernden Eltern oder so da sind. Außerdem könnte dann auch DS mal vorbei schauen (er wohnt ja fast nebenan).
Ich hoffe nur, dass wir am Ende nicht mit nur 5 Leuten oder so dastehen ._.
btw: Ich kann den finanziellen Grund durchaus verstehen, also nicht angegriffen fühlen oder so^^ Ich finds halt nur schade.
Edit:
@Valin: Nein, die Reservierung ist nicht verpflichtend. Ich habe da bereits mal nachgefragt und es hieß auch, dass wir nur für die anwesenden Personen zahlen müssen. Wenn wir die Leute also nicht zusammen kriegen sollten, gehen wir halt normal rein.
Aber ich würde mal sagen, dass man die fehlenden Leute durchaus zusammen kriegen kann, da zu der Zeit ja in NRW Herbstferien sind und es auch noch ein Samstag ist. Wenn es also nicht aus Kübeln schüttet (wobei ich da dann auch vorschlagen würden, doch spontan was anderes zu machen!), wird bestimmt auch gut was los sein!
Bist du eigentlich sicher dabei? (Ich hatte dich mal auf grün gesetzt, weil du mal gesagt hattest, du seist dabei, egal wann)
btw: Kann mal bitte ein Mod die Umfrage zu machen? Bevor hier noch mehr auf die Idee kommen abstimmen zu wollen, obwohl die Entscheidung schon gefallen ist.
Geändert von Layana (19.09.2006 um 22:34 Uhr)