mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora
    Ok also neuster Stand bei mir:
    Meine Freundin hat interesse, wenn sie das Geld hat kommt sie mir, sprich ich würde es auch dann schaffen. Aber ich werde eventuell nicht das Geld zusammen bekommen, es kommt kurz zuvor KH 2 raus und nunja *hust* dafür habe ich schon Geld verplant, falls meine Oma mir nicht an meinen Geburstag nen Geldsegen beschert wird es bei mir Geldtechnisch echt knapp werden!
    Fahrt könnte ich bezahlen aber den Eintritt nicht .___. auch wenn es "nur" 23€ sind ( wenn wir als Gruppe da anreisen. )
    Hm.. immer das dumme Geld ;__;
    Aber ich hoffe, dass sich das noch zum positiven wenden lässt!
    Ich sag mal, die 23 € sind sicher. Auch wenn wir die 15 Personen nicht voll bekommen sollten, werde ich uns trotzdem als Gruppe anmelden, die paar fehlenden Leute lassen sich sicher vor dem Eingang finden, die freuen sich doch auch, wenn sie weniger zahlen müssen!

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. immer das dumme Geld ;__;
    Tja, dass scheint mich auch nicht zu mögen und rennt vor mir weg.... ;___;

Aber da nun die Frankfurter Buchmesse wohl ins Wasser fällt kann ich mir überlegen, ob ich nicht doch kommen kann...vorausgesetzt, ich finde A1 einen extreeeem billigen Transportweg und habe A2 bis dahin noch einen Schuss mehr Geld (Jan, sieh zu, dass du mir fix dieses Shirt bezahlst }).