mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Wird mal wieder ein teures WE, aber naja >_> Ich denke mal, dass ich um 21:15 in Köln bin, wobei das das früheste ist. Eventuell ne Stunde oder so später.
    Wobei das jetzt Köln Hauptbahnhof ist, man müsste mir bei Gelegenheit nochmal sagen, wo ich da besser hinfahre, wenn auch klar ist, wo wir alle schlafen. Wenn ihr eh alle sturmfrei habt, bietet es sich ja an, wenn man alle in einer Wohnung pennt, sofern das möglich ist.
    Und seht zu, dass es genügend Autos gibt, wer kann denn überhaupt alles mit Auto kommen?
    Jo, wir geben dir auf jeden Fall Bescheid, wenn fest steht, wo wir pennen. Vielleicht können wir dich ja auch direkt in Köln abholen, mal sehen.

Und wegen Autos: meiner steht auf jeden Fall zur Verfügung und mein Kumpel würde sicher auch fahren, wenns nötig ist (er hat allerdings nur vier Sitzplätze, inkl. Fahrer). Jetzt ist halt noch die Frage, ob Inside kommt (und ob er dann mit Auto kommt, was ich jedoch mal hoffe!) und ich weiß nicht, wie's mit Time Streamer aussieht, ob er mit dem Zug oder dem Auto fahren würde.

Also, wer noch mit dem Auto kommt: bitte melden!

Edit: @Fensi: Prima! Wir werden gerne auf das Angebot zurück kommen!
    Geändert von Layana (18.09.2006 um 21:14 Uhr)