mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Wird mal wieder ein teures WE, aber naja >_> Ich denke mal, dass ich um 21:15 in Köln bin, wobei das das früheste ist. Eventuell ne Stunde oder so später.
    Wobei das jetzt Köln Hauptbahnhof ist, man müsste mir bei Gelegenheit nochmal sagen, wo ich da besser hinfahre, wenn auch klar ist, wo wir alle schlafen. Wenn ihr eh alle sturmfrei habt, bietet es sich ja an, wenn man alle in einer Wohnung pennt, sofern das möglich ist.
    Und seht zu, dass es genügend Autos gibt, wer kann denn überhaupt alles mit Auto kommen?
    Jo, wir geben dir auf jeden Fall Bescheid, wenn fest steht, wo wir pennen. Vielleicht können wir dich ja auch direkt in Köln abholen, mal sehen.

Und wegen Autos: meiner steht auf jeden Fall zur Verfügung und mein Kumpel würde sicher auch fahren, wenns nötig ist (er hat allerdings nur vier Sitzplätze, inkl. Fahrer). Jetzt ist halt noch die Frage, ob Inside kommt (und ob er dann mit Auto kommt, was ich jedoch mal hoffe!) und ich weiß nicht, wie's mit Time Streamer aussieht, ob er mit dem Zug oder dem Auto fahren würde.

Also, wer noch mit dem Auto kommt: bitte melden!

Edit: @Fensi: Prima! Wir werden gerne auf das Angebot zurück kommen!
    Geändert von Layana (18.09.2006 um 21:14 Uhr)

Setzt mich mal lieber erstmal wieder auf rot, ich kanns wegen des Geldes auch noch nicht genau sagen und muss da erstmal ordentlich rechnen >_> Hab diesen Monat schon fast wieder 200€ in ein paar Tagen ausgegeben. Und da ich im nächsten Jahr auch noch einige größere Sachen geplant hab und Phantasialand auch wieder fast 100€ kostet, muss ich da nochmal rechnen :-/
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

OK, dann eben anders:

14:54 Uhr Karlsruhe --> 17:12 Aschaffenburg

17:16 Uhr Aschaffenburg --> 20:42 Köln

Du müsstest in Aschaffenburg von Gleis 3 auf Gleis 4, das is in 4 Minuten zu schaffen oder?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    OK, dann eben anders:

14:54 Uhr Karlsruhe --> 17:12 Aschaffenburg

17:16 Uhr Aschaffenburg --> 20:42 Köln

Du müsstest in Aschaffenburg von Gleis 3 auf Gleis 4, das is in 4 Minuten zu schaffen oder?
    Sollte alles zu managen sein.

Wie viel müsste ich dann hinlegen? Bzw, würden wir dann zu zweit fahren oder wäre die Verbindung nur für mich?
    Und ich hoffe immer noch auf In)side.

Also das würden wir auch noch hinkriegen. Ich wollte eh vorschlagen, ein bisschen später zu fahren, dann kann Shadow sich ein bisschen mehr zeit lassen. Allerdings fahren ab Frankfurt fast nur ICEs nach Köln. ._.

Und du solltest ganz genau wissen ob du nun mitgehst zu der Fahrt und ab wann du frei wärst damit wir weiter planen können.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Also das würden wir auch noch hinkriegen. Ich wollte eh vorschlagen, ein bisschen später zu fahren, dann kann Shadow sich ein bisschen mehr zeit lassen. Allerdings fahren ab Frankfurt fast nur ICEs nach Köln. ._.

Und du solltest ganz genau wissen ob du nun mitgehst zu der Fahrt und ab wann du frei wärst damit wir weiter planen können.
    Ihr würdet es vll schaffen, aber ich würde das nicht übeleben >_>
    Bis zu 11 Stunden in Frankfurt unterwegs und dann auch noch auf ein CT?
    Dann könnt ihr mich gleich mit den Füßen nach vorne aus dem Zug raustragen >_>

kann erst am Montag genau sagen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Btw. gab's von In)side eine sehr positive Reaktion, er wird heute noch einmal Bescheid geben, ob er endgültig kann.

Zitat Zitat von Ellen
    Ihr würdet es vll schaffen, aber ich würde das nicht übeleben >_>
    Sprich: Entweder Klassenfahrt oder CT? ;_;

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Btw. gab's von In)side eine sehr positive Reaktion, er wird heute noch einmal Bescheid geben, ob er endgültig kann.
    Die beste Nachricht des Tages! \o/

Sprich: Entweder Klassenfahrt oder CT? ;_;
    Dürfte doch hinzubiegen sein... kannst doch im Zug ein bisschen pennen, oder? Und sonst prahlst du doch auch immer mit deiner Hyperaktivität, oder?

Die beste Nachricht des Tages! \o/
    Und es kommt noch besser.
    Er hat mir soeben per Sofortmitteilung mitgeteilt, dass er kann und mit uns dann am Freitag fährt... Näheres würde er dann am Montag mit uns besprechen, da er über das WE weg ist.

Achja...

Und es kommt noch besser.
    Er hat mir soeben per Sofortmitteilung mitgeteilt, dass er kann und mit uns dann am Freitag fährt... Näheres würde er dann am Montag mit uns besprechen, da er über das WE weg ist.

Achja...
    Jippie! *freu* Das ist doch mal ne phantastische Neuigkeit!

Also braucht ihr euch nun nicht mehr um Zugverbindungen zu kümmern, sondern macht einfach nur noch mit ihm Abfahrtszeit und Ort aus. Und ich hoffe, dass Ellen auch noch mitkommen kann!

@Auri: Klar, ein Schlafplatz lässt sich immer organisieren! Wobei wir wohl, so wie es aussieht, alle bei Scavenger nächtigen werden, wenn es ihm nicht doch noch zu viele werden sollten. Einfach aus den Gründen, dass wir dann schon alle zusammen sind und weil er sturmfrei hat

EDIT:
    Ich wollte auch noch mal fragen, wie es mit denen aussieht, die sich, seit der Termin feststeht, noch gar nicht gemeldet haben. Sprich: Mepo Keks, Pikka, Kirika88 und der_volldulli (die beiden letzteren haben nur an der Umfrage teilgenommen und sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet; und ich sehe gerade, dass noch irgendjemand abgestimmt hat ). Wäre mal schön, wenn ich bis nächtes Wochenende wüsste ob die nun dabei sind oder nicht! Danke!
    Geändert von Layana (23.09.2006 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    und ich sehe gerade, dass noch irgendjemand abgestimmt hat
    Jap, dass war ich. Als du gesagt hast, dass die geschlossen werden sollte, wollte ich mir noch schnell sagen können, dass ich bei der Abstimmung dabei war.

Denn leider wird es wohl mal wieder nichts. Nachdem Geld nun endlich kein Problem mehr war musste ja mein zweites Problem in Kraft treten, das mir dieses Jahr damit den Zugang zu vier verschiedenen CTs verwehrt hat.

Um es kurz zu machen: Der schicksalschwere Gang zum allmächtigen Terminkalender hat ergeben das ich das ganze Wochenende über verplant bin. Und das seit einem guten Jahr. Da ist nix dran zu rütteln also viel Spass noch allen.

Zitat Zitat von Layana
    @Auri: Klar, ein Schlafplatz lässt sich immer organisieren! Wobei wir wohl, so wie es aussieht, alle bei Scavenger nächtigen werden, wenn es ihm nicht doch noch zu viele werden sollten. Einfach aus den Gründen, dass wir dann schon alle zusammen sind und weil er sturmfrei hat
    Jipie! Shotgun Elternbett!

Btw, ich hab Trial schon angedroht, dass ich ihn hänge, wenn er noch weitere verpasst. Und zwar am höchsten Baum.
    Macht euch also keine Sorgen, den gibt es bald wieder in Natura zu bestaunen.

Achja... was ich ganz vergessen hatte: Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?

Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?
    Und vll auch für ne arme mittellose Elli, die wahrscheinlich das Ding 10 Stunden lang durch Frankfurt schleppen müsste, wenn sie eins hätte?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Achja... was ich ganz vergessen hatte: Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF?
    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Und vll auch für ne arme mittellose Elli, die wahrscheinlich das Ding 10 Stunden lang durch Frankfurt schleppen müsste, wenn sie eins hätte?
    Kein Problem, falls ich schon Freitag dabei bin, bringe ich für euch jeweils einen mit

KeKu Gast
    Ich bin dabei egal wann es ist wie ich bereits sagte
    Wann ist der termin hab grade keine zeit zu blättern >__>

Geh mal in den Index und scroll ganz nach unten

Also generell sollte man jetzt mal Liste führen wer alles kommt, durch die ganzen Post wo dann immer "ich kann" und "ich kann doch nicht" danach dann kann man doch wieder X_x

Naja wie dem auch sei, auf jedenfall werd ich mich mal drann machen für ne wegbeschreibung zu mir sollte ja denk ich mal nicht soo schwer zu finden sein wenn man direkt an der autobahn wohnt bzw. im umkreis von einem Kilometer ^^.

Für die die nicht warten können (sorry, ich bin gerade total übermüdet, da ich mal wieder in nen normalen schlafrythmus rein kommen muss und deshalb die nacht wenig bis garnicht geschlafen habe),können sich ja auf diversen routenplanerseiten schonmal umschauen. Zug und Busanreise gibts bei mir in Infoservice jetzt mal gratis sprich ich schreibs direkt auf.

Für autofahrer, die von ihrem Startpunkt aus ne direkte beschreibung wollen.

Ok name unwichtig xD aber für die die schon übereifrig losfahren und morgens früh vor der tür stehen damit ihr auch die Klingel findet

So anfahrten mit Bus und Bahn:
    Also ihr fahrt normal bis nach Köln HBF dort steigt ihr aus und sucht auf den Fahrplänen nach einer Linie S-12 bzw. S-13 Diese fahren beide über Troisdorf also denkt drann den ansagen des netten ansagemenschen im zug zuzuhören ^^. Mit einer der linien fahr ihr also Richtung Troisdorf.

Nachdem ihr am Troisdorfer Bahnhof seid, folgt ihr einfach den menschenmassen, da tagsüber recht viele von Köln nach Troisdorf fahren. Wenn ihr dann die treppe runter in den Bahnhof kommt, geht ihr nach links, dort kommt ihr dann nach dem ihr eine Treppe und ein Bahnhofsgebäude hinter euch gelassen habt auf den Busbahnhof von Troisdorf.
    Dort könnte je nach Ankunftszeit n Großer Schlaksiger Typ stehen, sprich Ich der euch in empfang nimmt.

Für leute die Nicht innerhalb des zeitrahmens erscheinen können wegen Arbeit, Schule etc. gibt es die möglichkeit Bis 20:55Uhr mit dem Bus fast bis vor meine Haustüre zu fahren. da werd ich aber für die die nicht zum angegebenen Zeitpunkt erscheinen können noch meine Handynummer geben, damit diese mich anrufen können wenn sie in Troisdorf am Bahnhof stehen.

Solltet ihr Nach 20:55Uhr In Troisdorf erst ankommen, so bitte ich euch auch mich übers Handy irgendwie anzurufen, denn die darauffolgende Busverbindung wäre zu kompliziert zu erklären ^^.

So das sollte eigentlich eine Grobe erklärung sein die auch hoffentlich jeder entziffern kann mit meinem kompliziertem erklärungsstil ^^

PS. Ein Sofaplatz is noch frei, wer sich den mit Gala teilen will muss schnell sein, sonst gibts nur noch bodenplätze

Wobei das auch nicht schlimm sein sollte, da Fußbodenheizung

in dem Sinne Mal mit Layana schauen wann wir denn so ne groben Zeitraum zum treffen nehmen, denn wäreja doof wenn man die leute immer einzelnd abholen müsste ^^

Briefbomben, sowie anzeichen dafür etc. werden automatisch wieder zurückgeschickt und als nicht zugestellt deklariert

*hust* hab angst um deine gesundheit Scev...also Adresse vorläufig weg
    Geändert von Ell (28.09.2006 um 18:13 Uhr)

Ich hab mal soeben entschieden, dass ich zu 50% mit ins Fanta-Land komme

Schlafen werd ich zu Hause^^

Zitat Zitat von DS
    Ich hab mal soeben entschieden, dass ich zu 50% mit ins Fanta-Land komme
    \o/

Sehr schöne Nachricht, dann können wir ja sogar evtl. die Schläfer (löl, ab jetzt hat uns der BND in Beobachtung) aufteilen... dann muss Scav die Wohnung seiner Eltern nicht komplett überbelasten.
    Oder?