mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    @Natse und Ellen und alle anderen von weiter weg:
    Ihr könnt gerne alle schon Freitags ankommen (ich hab ab ca. 14 Uhr Zeit)! Im Phantasialand würde ich nämlich gerne schon frühzeitig anfangen, d.h. so um 9 oder 10 Uhr.
    Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten (wenn ich auf Shadow warte und so). Je nach Verbidung könnten wir bis zu 6 Stunden unterwegs sein ._.
    Am Samstag hingegen könnten wir eventuell früher rausfahren und so gegen 10 -11 Uhr da sein.

Zitat Zitat
    @Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
    Wenn er sich meldet und Bock hat, wieso nicht ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten (wenn ich auf Shadow warte und so). Je nach Verbidung könnten wir bis zu 6 Stunden unterwegs sein ._.
    Am Samstag hingegen könnten wir eventuell früher rausfahren und so gegen 10 -11 Uhr da sein.
    Allerdings würden wir nicht so viel Zeit brauchen, wenn wir mit In(side fahren würden... Dann könnten wir es evl. bereits Freitags schaffen, ich habe da nur sechs Stunden Schule.

Ach, wollt ihr Nachverkehr fahren? Das wär natürlich ein wenig ungünstig, weil ihr dann so lange unterwegs seit. Ihr könntet natürlich auch wenn möglich noch Freitag spät ankommen. Weil ich wie gesagt Samstag schon so um 10 Uhr rum in den Park rein wollte

Ich hoff einfach mal, dass es mit In)side klappt! Von Karlsruhe aus ist man in 3 Stunden mit dem Auto bei mir. Wie groß der Umweg über Aschaffenburg wäre, müsste man mal nachschauen.
    Ich erkundige mich auch noch mal, was für euch die günstigste Möglichkeit wäre!

EDIT:
    1. Feststellung: Über Aschaffenburg ist es so oder so ein besch***ener Umweg! Mit'm Zug ist man schon mit IC über 6 Stunden unterwegs (gegenüber etwas mehr als 3 Stunden von Karlsruhe direkt; ganz davon abgesehen dass es auch etwas teuerer wäre) und mit dem Auto ist es auch ein Umweg von ca. 100 km -__-
    Es ist zwar eure Entscheidung, wie ihr das macht, aber ich glaube es wär fast günstiger für euch, wenn Ellen alleine mit dem Zug fahren würde...

Wobei.. ich hab gerade noch was gefunden, ich weiß natürlich nur nicht, wie lange das noch verfügbar wäre:
    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...Fulfillment=1&
    (ich hoffe, der Link funktioniert)
    Der Preis ist der Gesamtpreis von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Horrem und wieder zurück für 2 Personen wovon eine die Bahncard 25 hat.
    Natse hab ich da jetzt mal nicht mit eingeplant. Für ihn wäre es vermutlich am günstigsten, wenn er mit seiner Bahncard 50 alleine fährt (ich könnte es aber auch mal prüfen, weiß nur nicht wie die Verbindungen über Heilbronn aussehen)

Edit2:
    So.. jetzt das ganze über Heilbronn mit 3 Personen:
    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...Fulfillment=1&
    Günstiger wird es irgendwie nicht, hauptsächlich wird nur die Fahrzeit länger. Also wohl nicht so sehr zu empfehlen...
    Geändert von Layana (18.09.2006 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Ach, wollt ihr Nachverkehr fahren? Das wär natürlich ein wenig ungünstig, weil ihr dann so lange unterwegs seit. Ihr könntet natürlich auch wenn möglich noch Freitag spät ankommen. Weil ich wie gesagt Samstag schon so um 10 Uhr rum in den Park rein wollte
    Wie gesagt, wenn wir früher rausfahren, könnten wirs bis 10 Uhr oder spätestens eine Halbe Stunde später schaffen. Und Nahverkehr ist nun mal günstiger ._.
    *ein WE-Ticket geplant hat* ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Wie gesagt, wenn wir früher rausfahren, könnten wirs bis 10 Uhr oder spätestens eine Halbe Stunde später schaffen. Und Nahverkehr ist nun mal günstiger ._.
    *ein WE-Ticket geplant hat* ._.
    Hast du mal nach den Verbindungen geguckt?? Von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Brühl ist zu der Zeit nicht möglich!
    Siehe da: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...fasScrollDir=1
    Und selbst wenn, wärd ihr ewig unterwegs, und so viel sparen würdet ihr mir 2 WE-Tickets, die dann nötig wären, auch nicht...