mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    @July: Klar, sag dann einfach nur Bescheid wann und wo du ankommst (bzw. ich sag dir dann noch mal einen Bahnhof, von dem aus es praktisch wäre) und ich hol dich dann ab^^
    Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...
    Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?
    Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.
    also zur zeit hab ich immernoch keine lust auf ein CT oder ähnliches. von daher siehts nach aktuellem status eher schlecht aus

Zitat Zitat von July
    Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?
    So ähnlich seh ich das auch, deshalb wäre mir der Freitag deutlich lieber als der Samstag.

Zitat Zitat von Layana
    @Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
    Bislang hab ich leider noch nichts von ihm gehört also werden wir wohl erstmal ohne ihn planen müssen.

Zitat Zitat von Ellen
    Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten
    Hm das ist natürlich schlecht, geht das wirklich nicht früher?

Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder?
    Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.
    Is ja weiter im Süden ._.
    Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)

Jo, da haben wir das Problem ._./

Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.
    Is ja weiter im Süden ._.
    Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)

Jo, da haben wir das Problem ._./

Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.
    Ich hab an dem Tag frei also brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen. Und Shadow könnte um ca. 16:19 Uhr in Aschaffenburg sein wenn er um 13:51 Uhr oder um 14:00 Uhr von Karlsruhe losfährt, dann könnten wir um 16:45 Uhr weiterfaren und wären um 20:05 in Köln.

Shadow was sagst dazu?

Ich hab an dem Tag frei also brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen. Und Shadow könnte um ca. 16:19 Uhr in Aschaffenburg sein wenn er um 13:51 Uhr oder um 14:00 Uhr von Karlsruhe losfährt, dann könnten wir um 16:45 Uhr weiterfaren und wären um 20:05 in Köln.

Shadow was sagst dazu?
    Lol sage ich dazu. Ich habe um 13:25 Uhr aus,danach gibt's allerdings noch Mittagessen... ein Termin gegen 15:00 Uhr wäre echt besser.

Und ich habe noch Hoffnung, was In(side angeht. "