mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana
    Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast
    Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann
    xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander

Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat

Zitat Zitat
    Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen
    Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^
    Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
    Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.

Zitat Zitat von Scavenger
    xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander
    och.. es ist alles möglich
    Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben?

Zitat Zitat
    Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat
    Hm.. noch ein Argument für den Termin! Wenn ich nicht gesagt hätte, dass die Umfrage bis morgen läuft, würde ich den jetzt festmachen

Zitat Zitat
    Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^
    Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.
    Zitat Zitat
    Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
    Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.
    Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
    Abwarten, wer definitv zusagt.

Zitat Zitat von Layana
    och.. es ist alles möglich
    Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben?
    So genau kenn ichs nicht, aber ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen hat
    Zitat Zitat
    Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.
    Solang ich auf was weichem Schlafen kann ist mir das egal, Bettdecke würd ich mir dann von zuhause mitnehmen
    Zitat Zitat
    Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
    Abwarten, wer definitv zusagt.
    von mir aus ist man in grob 30 Min. da laut Map24 da, wenn man n Auto hat, und mit den Verkehrsmitteln der VRS würde man 104 min. brauchen -.- wenn alles glatt läuft, aber das kann man von denen nicht verlangen xD die kommen immer zu spät und schlafen ein >_>