mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fensi
    Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab.
    Jap, stimmt auch!

Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
    Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer!

Zitat Zitat von Layana
    Jap, stimmt auch!

Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
    Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer!
    Einerseits: Jippieh, sehr cool. Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Einerseits: Jippieh, sehr cool. Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine.
    1.: Dito.

2.: Seine MSN - Addy kann ich dir geben, die Handynummer habe ich leider auch nicht... >_>
    Laya, kann ich die auch haben? "

*edit* Hat sich alles erledigt.
    Geändert von Shadow Snake (16.09.2006 um 17:39 Uhr)