Zitat Zitat von Scavenger
Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja

*mal wieder zu wort meld*

Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen . Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)
Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast
Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen

Und wenn sich bis morgen nichts mehr tut, siehts wohl nach dem ersten Termin aus. Würd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finden, dann hat man wenigstens wieder ein bisschen Zeit zur Erholung bis Bremen ^^