mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja

*mal wieder zu wort meld*

Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen . Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)

Zitat Zitat von Scavenger
    Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja

*mal wieder zu wort meld*

Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen . Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)
    Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast
    Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen

Und wenn sich bis morgen nichts mehr tut, siehts wohl nach dem ersten Termin aus. Würd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finden, dann hat man wenigstens wieder ein bisschen Zeit zur Erholung bis Bremen ^^

Ok, wenns bei dem Termin bleibt, streich mich bitte Layana. "
    Wie gesagt, bin dann im Urlaub.

Zitat Zitat von Jesp
    Ok, wenns bei dem Termin bleibt, streich mich bitte Layana. "
    Wie gesagt, bin dann im Urlaub.
    Ok, werd ich dann tun ._. Is zwar schade, aber wir müssen leider an jedem Termin auf irgendjemanden verzichten.

Zitat Zitat von Layana

Und wenn sich bis morgen nichts mehr tut, siehts wohl nach dem ersten Termin aus. Würd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finden, dann hat man wenigstens wieder ein bisschen Zeit zur Erholung bis Bremen ^^
    Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab.

Zitat Zitat von Fensi
    Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab.
    Jap, stimmt auch!

Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
    Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer!

Zitat Zitat von Layana
    Jap, stimmt auch!

Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
    Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer!
    Einerseits: Jippieh, sehr cool. Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Einerseits: Jippieh, sehr cool. Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine.
    1.: Dito.

2.: Seine MSN - Addy kann ich dir geben, die Handynummer habe ich leider auch nicht... >_>
    Laya, kann ich die auch haben? "

*edit* Hat sich alles erledigt.
    Geändert von Shadow Snake (16.09.2006 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast
    Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann
    xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander

Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat

Zitat Zitat
    Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen
    Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^
    Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
    Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.

Zitat Zitat von Scavenger
    xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander
    och.. es ist alles möglich
    Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben?

Zitat Zitat
    Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat
    Hm.. noch ein Argument für den Termin! Wenn ich nicht gesagt hätte, dass die Umfrage bis morgen läuft, würde ich den jetzt festmachen

Zitat Zitat
    Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^
    Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.
    Zitat Zitat
    Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
    Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.
    Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
    Abwarten, wer definitv zusagt.

Zitat Zitat von Layana
    och.. es ist alles möglich
    Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben?
    So genau kenn ichs nicht, aber ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen hat
    Zitat Zitat
    Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.
    Solang ich auf was weichem Schlafen kann ist mir das egal, Bettdecke würd ich mir dann von zuhause mitnehmen
    Zitat Zitat
    Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
    Abwarten, wer definitv zusagt.
    von mir aus ist man in grob 30 Min. da laut Map24 da, wenn man n Auto hat, und mit den Verkehrsmitteln der VRS würde man 104 min. brauchen -.- wenn alles glatt läuft, aber das kann man von denen nicht verlangen xD die kommen immer zu spät und schlafen ein >_>

also Samstag, den 07. Oktober...

Jo, Leute, so siehts aus.

Termin: Samstag, 7. Oktober 2006

Wär dann schön, wenn sich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch mal jeder melden würde, ob er/sie nun definitiv dabei ist oder nicht (außer die, von denen ich es schon sicher weiß wie Scav und Jesp)

Ich würd dann nämlich auch gern in der Woche vor dem CT die Gruppenreservierung raus schicken. Die 15 Leute bekommen wir ja so wies aussieht schon fast selbst zusammen Und wenn uns ein paar Leute fehlen suchen wir uns die halt einfach vorm Eingang

Hmm also, am 7. bin ich noch in NRW ich frag mal eine Freundin, ob sie mitkommen möchte, denn dann kann ich mit ihr fahren und es wird günstiger!
    Ansonsten wäre nur noch das Problem, dass eine Freundin ihren 21. Geburstag dann feiert und ich da eingeladen bin, also ich müsste eventuell recht früh wieder abhauen!
    Sag euch also die Tage nochmal bescheid!

Edit:
    Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?
    Geändert von Trishna (17.09.2006 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Aurora
    Hmm also, am 7. bin ich noch in NRW ich frag mal eine Freundin, ob sie mitkommen möchte, denn dann kann ich mit ihr fahren und es wird günstiger!
    Ansonsten wäre nur noch das Problem, dass eine Freundin ihren 21. Geburstag dann feiert und ich da eingeladen bin, also ich müsste eventuell recht früh wieder abhauen!
    Sag euch also die Tage nochmal bescheid!
    Kein Problem, hauptsache ich weiß so ca. eine Woche vorher Bescheid wer dabei ist und wer nicht

Zitat Zitat
    Edit:
    Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?
    Nein, das kostet nichts mehr extra Ist halt eine "Aktion" sag ich mal im Herbst, dass der Park länger auf hat uns Abends alles beleuchtet ist und es eine Lichterparade gibt. Wie das genau ist, weiß ich aber auch nicht, war nämlich auch noch nie während des "Festival der Lichter" da

@July: Klar, sag dann einfach nur Bescheid wann und wo du ankommst (bzw. ich sag dir dann noch mal einen Bahnhof, von dem aus es praktisch wäre) und ich hol dich dann ab^^

Zitat Zitat von Layana
    @July: Klar, sag dann einfach nur Bescheid wann und wo du ankommst (bzw. ich sag dir dann noch mal einen Bahnhof, von dem aus es praktisch wäre) und ich hol dich dann ab^^
    Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...

Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...
    Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?
    Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.
    also zur zeit hab ich immernoch keine lust auf ein CT oder ähnliches. von daher siehts nach aktuellem status eher schlecht aus

Zitat Zitat von July
    Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?
    So ähnlich seh ich das auch, deshalb wäre mir der Freitag deutlich lieber als der Samstag.

Zitat Zitat von Layana
    @Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
    Bislang hab ich leider noch nichts von ihm gehört also werden wir wohl erstmal ohne ihn planen müssen.

Zitat Zitat von Ellen
    Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten
    Hm das ist natürlich schlecht, geht das wirklich nicht früher?

Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder?
    Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.
    Is ja weiter im Süden ._.
    Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)

Jo, da haben wir das Problem ._./

Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~