Zitat Zitat von Mepo Keks
Ich weiß nicht ob ich es gut finden würde wenn mein 13 Jähriger Sohn eine "reife" 22 Jährige Dame zu sich ins Zimmer holt un die da auch übernachtet O__o
*hust*
Hmm, eigentlich schade ich finde, dass das eine sehr alte Einstellung ist. Erstens würde ich keinerlei "Gefahren" sehe, dass irgendetwas passiert... Hast du schonmal eine 22-Hährige gesehen, die sich für einen 13-Jährigen interessiert? Du hast ja meistens schon dann keine Chance mehr, wenn du mehr als zwei Jahre jünger bist.
Und abgesehen davon... wenn es wirklich realistisch wäre, dass "etwas passieren" würde, hätte ich keine Probleme damit. Wenn beide Seiten aufgeklärt sind und sich halbwegs vernünftig schimpfen dürfen - was spricht gegen frühe sexuelle Erfahrungen?
Aber das wird jetzt irgendwie ein bisschen Ü18... *hust*

Zitat Zitat von Mepo Keks
Zumal das etwas weiter oben Ironie war ich hatte meine eltern nicht draauf angesprochen aber mir war halt klar das sie keine ausgewachsene Frau bi mir übernachten lassen
Schade, wie oben gesagt. Ich zum Beispiel umgebe mich gerne mit älteren Personen, egal, welchen Geschlechts. Fühle mich dort einfach wohler als unter den meisten Gleichaltrigen.
Wobei natürlich neun Jahre dann doch ein hapiger Unterschied sind... zumindest in diesem Alter.

*edit* @Scav: Jaja, man kann sich schon gut amüsieren...