mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass sich noch ein paar gemeldet haben

Laut derzeitigem Umfragestand wirds wohl eher auf Ende Oktober rauslaufen, was? Naja.. mir ists egal. Das Wetter kann ja an allen Terminen sowohl schön als auch Mist sein (wenn auch tendenziell Anfang/Mitte Oktober eher besser, aber egal )
    Die Umfrage läuft auf jeden Fall noch bis zum kommenden Wochenende, dann wird der Termin mit den meisten Stimmen genommen!

@July und Natse: Übernachten könnt ihr bei mir oder Scavenger, wie ihr es gerne möchtet^^ Es stellt auf jeden Fall kein Problem dar

Zitat Zitat von Layana
    @July und Natse: Übernachten könnt ihr bei mir oder Scavenger, wie ihr es gerne möchtet^^ Es stellt auf jeden Fall kein Problem dar

Wie gesagt schlafplätze sind vorhanden, und platz für jeden wird auch da sein. Wenn nicht Stapeln wir einfach

Ansonsten joar, wie lang gedenken wir denn die Umfrage offen zu lassen? Bis dahin mal schauen was sich noch ergibt ^^

Zitat Zitat von Layana
    @Scav (ich nenn dich jetzt mal so )
    ja is es den wahr o.o da nennt mich einfach wer Scav
    Ne is schon recht ^^ kannst mir ja bei zeiten mal ne kommunikationsadresse zuschicken sprich MSN, ICQ whatever ^^

@Shadow: Du sprichst mir aus der Seele, nur ich wollt mich dazu jetzt nicht äussern, weil ich so schon kaum mehr schaff zu tippen xD