XD
Ich verwechsel immer Oster- und Herbstferien.^^
Ich meinte natürlich Herbstferien. =A
Ich kann halt immer, nur am 7. - 11. nicht. ;_;
XD
Ich verwechsel immer Oster- und Herbstferien.^^
Ich meinte natürlich Herbstferien. =A
Ich kann halt immer, nur am 7. - 11. nicht. ;_;
Da ich ja direkt um die Ecke wohne, kann ich leider auch keinem Termin den vorsprung geben, da mir durch die günstige Wohnlage eigentlich alle Termine recht wären ^^
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten müsst ich nochmal mit meinen alten abklären, da die in der beziehnugn was senil sindaber ich denke mal da wird sich noch was ergeben, und wen die sagen das nur welche sollen die ich kenne kann man ja mal behaupten man kennt alle
Also in dem sinne
*auf Eltern einreden geh*
(Memo an mich selber: such dir ne eigene Wohnung >_>)
Edit: war das schon immer so oder warum sind bei mir alle Auswahlmöglichkeiten im moment auf 80% o.O
Mehrfachauswahl. Wenn X User von maximal Y Usern abgestimmt haben, kann jedes Ergebnis auf 80% kommenZitat von Scavenger
![]()
Ahh... gut zu wissen...
Meine Unwissenheit liegt wohl dadran das ich noch nie Mehrfachauswahlen benutzt habe xD
Nun aber nochmal zum Planmässigen.
Meinen Eltern ists schnuppe, solange die Personen die bei mir nächtigen die Bude ganz lassen, also doch nicht so senil wie erwartet
Sprich wenn ichs so berechne gibts bei mir platz für 3 leute ^^ so das dazu ^^
Juuuup. Oktober ist ein Ding der finanziellen Unmöglichkeit. Ausserdem hab ich da eh schon seit langem vor mit meiner alten Com die Frankfurter Buchmesse unsicher zu machen...und wenn ich dass schaffe, bin ich ziemlich abgebrannt bis Weihnachten. :/Zitat von Marian
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Für euch und auch einige andere, bei denen es im Oktober nicht geht, werd ich versuchen gemeinsam mit DS was für nächstes Jahr Frühjahr/Sommer zu arrangieren (rechnet mal so mit ca. Mai/Juni). Könnt ihr euch ja schon mal merken und ggf. für sparenZitat von Trial
btw: Wer ist eigentlich bluescreen? Er oder sie hat hier abgestimmt, aber sich sonst nicht zu Wort gemeldet.
Ein WindowsfehlerZitat von Layana
(ok der witz war schlecht >_>)
und joar, würd im Nächsten Frühjahr ebenfalls dabei sein/wenn von nöten, mithelfen würde bei der Organisation, da ich ja sowieso in der ecke wohne (sozusagen o.O).
btw. würde das für Oktober auch gelten würde wenn da bedarf an Hilfe besteht ^^
Ansonsten joar... meldet euch leute![]()
Danke dir! Wobei ja für den Parkbesuch an sich nicht viel zu organisieren ist.Zitat von Scavenger
Wenn wir die Gruppenermäßigung mitnehmen wollen, dann müssen wir mind. 15 Leute sein, also wär schon schön, wenn sich noch ein paar mehr melden würden! Oder bringt einfach noch ein paar Freunde mit! Ansonsten könnten wir es ja auch so machen wie die Heideparkler: Wir melden uns einfach an und suchen uns vor dem Eingang noch ein paar Leute, die dazu kommen wollenIm Park selbst kann man sich dann ja wieder von ihnen verabschieden.
Die Anmeldung müsste nur bis 3 Tage vorher erfolgen, was aber kein großes Problem darstellen sollte
Ein wenig "Hilfe" könnte ich aber unter Umständen brauchen, wenn sich noch der eine oder andere von weiter weg melden sollte. Dann müssen wir mal schauen, wen wir wo unterbringen.
Und möglicherweise können wir uns ja auch noch was überlegen, was wir am Abend vorher noch so machen.![]()
Dagegen! Ich ziehe es definitiv vor, unter sich zu bleiben... sorry, bin da sehr konservativ eingestellt... ^_~Zitat von Layana
Und die zweite Lösung klingt doch sowieso viel mehr nach uns verrückten Kingdomlern.
(Jajaja, MMXlern... >_>")
So wie viele andere hier! Ich bin genauso, da ich niemals meine "Freunde" aus meiner Umgebung mit zu einem CT nehmen könnte, die würden sich einfach nicht wohlfühlen, daher trenne ich es auch. Außer es gibt den ein oder anderen Freund der auch dazu passt, den würde ich mitnehmen, aber wenn ich merke es passt nicht, dann kann man es sogleich vergessen!Zitat von Shadow Snake
Aber was ich eigentlich sagen wollte, zu 30% könnte ich doch dabei sein, muss nur schauen wann ich mal wieder NRW bin und wnen es doch noch da gemacht wird wo ich da bin, muss ich halt nur wegen geld schjauen, interesse hätte ich ja schon irgendwie
Aber rechnet eher nicht mit mir, da viele Faktoren passen müssen bei mir ._.
Na gut, sie sollten natürlich schon zu uns passen. Wenn jetzt jemand z.B. fünf Freunde mitbringen würde und die sich dann von uns abkapseln würden, würd ich das auch blöd finden. Ich denke halt nur an den günstigeren PreisZitat von Shadow Snake
Ansonsten kommt vielleicht noch mein bester Freund mit. Keine Angst, der passt zu unser Chaos-Truppe^^ Und er wollte eh schon immer mal mit zu nem CT kommen, hat nur bisher leider nie geklappt. Und angemeldet hätte er sich hier wahrscheinlich auch schon längst, wenn er dazu nicht zu faul wäre
@Auri: Schau halt einfach, ob du kannst. Würd mich natürlich freuen, wenn du dabei wärst, aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Wollen ja sonst auch noch mal eins nächstes Jahr im Frühjahr machen!![]()
Nun die Übernachtungssache wird sich denk ich mal von selber im laufe der wochen bis zu treffen klären. Denk ich mal o.oZitat von Layana
Und mit dem was man am abend vorher machen könnte müsste dann erstmal geschaut werden wieviele kommen und wie weit die Übernachtungslager voneinenader weg sind wenn man mit der Kompletten gruppe abends noch was machen möchte (was ich mir ja eher vorstelle, denn wäre ja blöd wenn eine gruppe voll die "party" macht und spass haben und die andere gruppe öde wo rumsitzt). Müssten wir aber dann mal schauen wieviel überhaupt kommen würde. *Sehr felxibel ist i der hinischt
*
Bin dabei, wenn nix extremes dazwischen kommt und Shadow und Trial weiterhin mit machen. Mir passen wie immer alle Termine ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
*push*
Finden sich denn nicht noch ein paar mehr, die gerne mitkommen möchten?!
Ich hab btw mal allen, die vorne in der Liste mit Fragezeichen drin stehen (das sind die, die mal Interesse bekundet hatten, sich anschließend aber nicht mehr geäußert haben) ne PN geschrieben und gefragt, ob sie nun dabei wären oder nicht.
@Scav (ich nenn dich jetzt mal so): Alles klar, dann bequatschen wir uns einfach mal die Tage davor, was wir machen wollen etc.
Ich setze da mal ein leises detto drunter. Momentan sieht es vom Geld her bei mir recht gut aus, ich hoffe, das bleibt so.Zitat von Ellen Nox
Muss halt gucken, wie das wegen Schule aussieht, aber bis jetzt habe ich das immer hingebogen bekommen.![]()
Ich sag mich auch mal an, aber sicher kann ichs erst machen, wenn ich den Termin hab, wobei mir prinzipiell alle recht sind, kommt wie immer aufs Geld und die Bahnverbindung an.
Bei vernünftigem Wetter werde ich vielleicht auch vorbei schauen, aber dafür müsste es einen endgültigen Termin geben
Hm ja, ich weiß es nicht. Was is mit Sceddar? Wollte eigentlich wenn dann mit ihm fahren. Muss das auch recht spontan entscheiden, also maximal ne Woche vorher, weil ich nicht weiß, wie das bei mir mit Praktikum und Wochenende im allgemeinen da so aussieht.
Und naja, Schlafplatz bräucht ich wohl auch.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Naja wenn du Lust hast bei einem 13-Jährigen Hyperaktiven 80er Jahre Rock-Fan zu übernachten..Nur zu!Zitat von July
Hauptsache du bist nicht zuuu alt denn das würde meinen ltern komisch vokommen ô,o
BTW:Keine RL Freunde >__>