mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Layana
    Aber wenn sich trotzdem einige Leute finden, die auch an einem CT im Oktober Interesse hätten, dann wird auch dies statt finden.
    D.h. also, dass möglicherweise 2 CTs stattfinden werden.
    frühling/sommer wär mir ehrlichgesagt auch lieber, vorallem, da da meine geldsorgen nicht so groß sein dürften.
    ansonsten nochmal die frage:
    wer kommt mit einem auto von etwas weiter unten und/oder könnte über wiesbaden fahrn? bahn is so teuer. x.x

~
    ich bin dagegen

Ja, passt so. Interesse habe ich an allen Terminen, ob nichts dazwischen kommt ist dann eben immer die Frage... ^_~

@Marian: Lies dir mal die Posts von Erell und mir auf Seite 2 durch.

Ich wäre u.U. dabei, aber nur nächstes Jahr.

KeKu Gast
    Ich bin auch im Oktober dabei!!!
    Bitte lasst es uns machen ich brauche mal forum-geselschaft^^
    Würde mich eventuell als übernachtung anbieten..

Zitat Zitat von Aurae
    Ich wäre u.U. dabei, aber nur nächstes Jahr.
    wenn aurae nextes jahr kommt muss ich auch kommen. ich wil den sehen xD aber nach efteling fahr ich nextes jahr trotzdem. wer dann mitkommen will...

Zitat Zitat von Keks Riku
    Ich bin auch im Oktober dabei!!!
    Bitte lasst es uns machen ich brauche mal forum-geselschaft^^
    Würde mich eventuell als übernachtung anbieten..
    Schön, wieder einer mehr ^__^
    Und meinst du mit der Übernachtung, dass du mein Angebot in Anspruch nehmen möchtest, oder heißt es, dass du in der Nähe wohnst und bei dir auch noch jemand übernachten könnte?

Ich bin mit mir selbst noch im Argen. Mit Eintritt, Fahrt und allem Pi Pa Po komme ich irgendwie in jedem Szenario auf eine umme von knapp 70€ und das ist nunmal eine Stange Geld für mich ._.

Vermutlich wäre mir deswegen ein Termin nächstes Jahr wohl auch lieber. Zumal ich nicht genau weis, ob ich überhaupt Zeit finde. Von meiner Mutter darf ich jedenfalls keine große Unterstützung für irgendwelche CTs vor Weihnachten erwarten.

....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    ....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen.
    So will ich das hören!

Zur Not legen wir irgendwie zusammen, mit einer höheren Beteiligung von mir oder so... falls ich selber genug Kohle dafür hätte.
    Aber das kriegen wir schon hin, Kassel hat doch auch geklappt.

Zitat Zitat von Trial
    ....
    *Trial gegens Schienbein trett, weil er den geheimen Geheimprojekt H-AIDS vergessen hat* -.-
    .
    .
    .
    .
    Wie geil!! XD
    Wusste nicht, dass es so eine geile Abkürzung ist XD
    *es sich grad ausgedacht hat T_T*
    Ok, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin steigt ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ich auch, ich will auch mitmachen bei H-IV *_*

@Ellen: Verrätst du mir mal, wofür diese Abkürzung steht? X_x
    Ich gehe davon aus, dass ich von diesem "Geheimprojekt" auch etwas weiß, mir will bloß gerade nicht einfallen, welches gemeint ist.

Zitat Zitat von steel
    ich auch, ich will auch mitmachen bei H-IV *_*
    Nö, da kommen nur coole Leute rein 8)
    Naaah...kannst du nicht...is nix persönliches

Zitat Zitat von Snaky
    @Ellen: Verrätst du mir mal, wofür diese Abkürzung steht? X_x
    Gerne, wenn du im MSN online kommst
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana
    oder heißt es, dass du in der Nähe wohnst und bei dir auch noch jemand übernachten könnte?
    Genau das!!
    Allerdings solte ich denjenigen/diejenige schon ein ganz kleines bisschen kennen
    ^__^
    Aber leute lasst uns das doch bitte im oktobe rmachen weil dann können wir das fetsival der lichte r genießn *schmacht*
    und bi 23:00 blck maba fahren^^

Ich schlage 2. Osterferienwoche vor, denn ich bin in der ersten in Ägypten. :0

Zitat Zitat von Jesp
    Bin ich dagegen, denn da ist nämlich schon das Karlsruher CT vorveranschlagt. :0
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Jesp
    Osterferien? Ich dachte, du seist auch für Oktober?
    Außerdem fänd ich persönlich die Osterferien auch nicht so knülle. Weil da 1. das Wetter auch noch ziemlich mies sein kann und 2. wenn es schön ist, wirds sicherlich übelst voll werden, eben weil Ferien sind.

Ich hab mich übrigens jetzt entscheiden das ganze im Oktober durch zu ziehen und werd July gleich mal fragen, ob sie ne Umfrage erstellen kann mit dem 4 Oktober-Samstagen zur Auswahl.

@Trial: Das wär toll, wenn das bei dir auch irgendwie klappen würde! =)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana
    Osterferien? Ich dachte, du seist auch für Oktober?
    Außerdem fänd ich persönlich die Osterferien auch nicht so knülle. Weil da 1. das Wetter auch noch ziemlich mies sein kann und 2. wenn es schön ist, wirds sicherlich übelst voll werden, eben weil Ferien sind.

Ich hab mich übrigens jetzt entscheiden das ganze im Oktober durch zu ziehen und werd July gleich mal fragen, ob sie ne Umfrage erstellen kann mit dem 4 Oktober-Samstagen zur Auswahl.

@Trial: Das wär toll, wenn das bei dir auch irgendwie klappen würde! =)
    Ich kann i mmer ^^
    Deswegen isses mir recht egal wann hauptsache wir sehen das tolle licht festival muahahahahaha

Ich freu mich schon^^
    Muahahaha

EDIT.Yeah ich lerne Viddy kennen
    Aber ist das nicht etwas weit:
    Berlin ---> Köln
    Geändert von KeKu (03.09.2006 um 13:18 Uhr)

EDIT.Yeah ich lerne Viddy kennen
    Aber ist das nicht etwas weit:
    Berlin ---> Köln
    Im Oktober sicher nicht, ich kann erst im Frühjahr (wenn überhaupt so finanziell, da siehts im Mom extrem düster aus).
    Und die Entfernung geht noch. Berlin -> Dortmund hatte ich ja schon.

Zitat Zitat von Trial
    Bin ich dagegen, denn da ist nämlich schon das Karlsruher CT vorveranschlagt. :0
    Genau.
    Btw, da müssen wir uns irgendwann dann mal zusammensetzen und planen... "

@Termine: Ich stimme mal gar nicht ab. Ich werde gucken, welcher Termin es wird und dann sehen, wie es bei mir aussieht. Ich versteife mich mal nicht auf irgendwas. ^_~

Ich kann i mmer ^^
    Deswegen isses mir recht egal wann hauptsache wir sehen das tolle licht festival muahahahahaha

Ich freu mich schon^^
    Muahahaha
    Deswegen habe ich ja auch die Umfrage für den Oktober erstellen lassen, dort ist dann auf jeden Fall das Festival der Lichter.
    Wieso hast du eigentlich nur für den ersten Termin gestimmt, wenn du immer kannst??

Ich kann natürlich auch immer^^