mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mit mir selbst noch im Argen. Mit Eintritt, Fahrt und allem Pi Pa Po komme ich irgendwie in jedem Szenario auf eine umme von knapp 70€ und das ist nunmal eine Stange Geld für mich ._.

Vermutlich wäre mir deswegen ein Termin nächstes Jahr wohl auch lieber. Zumal ich nicht genau weis, ob ich überhaupt Zeit finde. Von meiner Mutter darf ich jedenfalls keine große Unterstützung für irgendwelche CTs vor Weihnachten erwarten.

....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    ....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen.
    So will ich das hören!

Zur Not legen wir irgendwie zusammen, mit einer höheren Beteiligung von mir oder so... falls ich selber genug Kohle dafür hätte.
    Aber das kriegen wir schon hin, Kassel hat doch auch geklappt.

Zitat Zitat von Trial
    ....
    *Trial gegens Schienbein trett, weil er den geheimen Geheimprojekt H-AIDS vergessen hat* -.-
    .
    .
    .
    .
    Wie geil!! XD
    Wusste nicht, dass es so eine geile Abkürzung ist XD
    *es sich grad ausgedacht hat T_T*
    Ok, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin steigt ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~