/me vielleicht im Frühjahr, definitiv nicht im Oktober.
Ja, passt so. Interesse habe ich an allen Terminen, ob nichts dazwischen kommt ist dann eben immer die Frage... ^_~
@Marian: Lies dir mal die Posts von Erell und mir auf Seite 2 durch.![]()
Ich bin mit mir selbst noch im Argen. Mit Eintritt, Fahrt und allem Pi Pa Po komme ich irgendwie in jedem Szenario auf eine umme von knapp 70€ und das ist nunmal eine Stange Geld für mich ._.
Vermutlich wäre mir deswegen ein Termin nächstes Jahr wohl auch lieber. Zumal ich nicht genau weis, ob ich überhaupt Zeit finde. Von meiner Mutter darf ich jedenfalls keine große Unterstützung für irgendwelche CTs vor Weihnachten erwarten.![]()
....
Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen.![]()
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
So will ich das hören!Zitat von Trial
Zur Not legen wir irgendwie zusammen, mit einer höheren Beteiligung von mir oder so... falls ich selber genug Kohle dafür hätte.
Aber das kriegen wir schon hin, Kassel hat doch auch geklappt.![]()
*Trial gegens Schienbein trett, weil er den geheimen Geheimprojekt H-AIDS vergessen hat* -.-Zitat von Trial
.
.
.
.
Wie geil!! XD
Wusste nicht, dass es so eine geile Abkürzung ist XD
*es sich grad ausgedacht hat T_T*
Ok, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin steigt ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Nö, da kommen nur coole Leute rein 8)Zitat von steel
![]()
![]()
Naaah...kannst du nicht...is nix persönliches
Gerne, wenn du im MSN online kommstZitat von Snaky
![]()
@Ellen: Verrätst du mir mal, wofür diese Abkürzung steht? X_x
Ich gehe davon aus, dass ich von diesem "Geheimprojekt" auch etwas weiß, mir will bloß gerade nicht einfallen, welches gemeint ist.![]()
Bin ich dagegen, denn da ist nämlich schon das Karlsruher CT vorveranschlagt. :0Zitat von Jesp
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Genau.Zitat von Trial
Btw, da müssen wir uns irgendwann dann mal zusammensetzen und planen..."
@Termine: Ich stimme mal gar nicht ab. Ich werde gucken, welcher Termin es wird und dann sehen, wie es bei mir aussieht. Ich versteife mich mal nicht auf irgendwas. ^_~
XD
Ich verwechsel immer Oster- und Herbstferien.^^
Ich meinte natürlich Herbstferien. =A
Ich kann halt immer, nur am 7. - 11. nicht. ;_;
Da ich ja direkt um die Ecke wohne, kann ich leider auch keinem Termin den vorsprung geben, da mir durch die günstige Wohnlage eigentlich alle Termine recht wären ^^
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten müsst ich nochmal mit meinen alten abklären, da die in der beziehnugn was senil sindaber ich denke mal da wird sich noch was ergeben, und wen die sagen das nur welche sollen die ich kenne kann man ja mal behaupten man kennt alle
Also in dem sinne
*auf Eltern einreden geh*
(Memo an mich selber: such dir ne eigene Wohnung >_>)
Edit: war das schon immer so oder warum sind bei mir alle Auswahlmöglichkeiten im moment auf 80% o.O
Mehrfachauswahl. Wenn X User von maximal Y Usern abgestimmt haben, kann jedes Ergebnis auf 80% kommenZitat von Scavenger
![]()
Ahh... gut zu wissen...
Meine Unwissenheit liegt wohl dadran das ich noch nie Mehrfachauswahlen benutzt habe xD
Nun aber nochmal zum Planmässigen.
Meinen Eltern ists schnuppe, solange die Personen die bei mir nächtigen die Bude ganz lassen, also doch nicht so senil wie erwartet
Sprich wenn ichs so berechne gibts bei mir platz für 3 leute ^^ so das dazu ^^
Bin dabei, wenn nix extremes dazwischen kommt und Shadow und Trial weiterhin mit machen. Mir passen wie immer alle Termine ^^
Ich setze da mal ein leises detto drunter. Momentan sieht es vom Geld her bei mir recht gut aus, ich hoffe, das bleibt so.Zitat von Ellen Nox
Muss halt gucken, wie das wegen Schule aussieht, aber bis jetzt habe ich das immer hingebogen bekommen.![]()
Hm ja, ich weiß es nicht. Was is mit Sceddar? Wollte eigentlich wenn dann mit ihm fahren. Muss das auch recht spontan entscheiden, also maximal ne Woche vorher, weil ich nicht weiß, wie das bei mir mit Praktikum und Wochenende im allgemeinen da so aussieht.
Und naja, Schlafplatz bräucht ich wohl auch.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Naja wenn du Lust hast bei einem 13-Jährigen Hyperaktiven 80er Jahre Rock-Fan zu übernachten..Nur zu!Zitat von July
Hauptsache du bist nicht zuuu alt denn das würde meinen ltern komisch vokommen ô,o
BTW:Keine RL Freunde >__>