mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
    yay unter 70? mit übernachtung? wow, ich wollte schon immer mal nach aschaffendorf

Zitat Zitat von steel
    yay unter 70? mit übernachtung? wow, ich wollte schon immer mal nach aschaffendorf
    Das heißt Aschaffnburg >_<
    *gegens Schienbein trett* außerdem is meine Übernachtung is Soest, da es nicht weit weg von Phantasia Land is >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Das heißt Aschaffnburg >_<
    *gegens Schienbein trett* außerdem is meine Übernachtung is Soest, da es nicht weit weg von Phantasia Land is >_<
    ach komm, aschaffenburg, aschaffendorf - alles bus wie bahn

und warum trittst du immer gegens schienbein? kommst nich höher?

*gegens Schienbein trett* >_<
    Das heißt, dass ich wahrscheinlich mitkommen würde und für die Tickets und Übernachtung sorgen könnte >_<
    Mit ein wenig Geschick krieg ich das unter 70€ ^^
    Hmm... mit Rückfahrt unter 70€? Dann wäre ich evtl. dabei...

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Hmm... mit Rückfahrt unter 70€? Dann wäre ich evtl. dabei...
    Ja, aber dafür muss ich dann auch das genaue Datum wissen und selber Zeit und Lust haben T_T

@steel: wenn du willst, kann ich bei dir eine Ausnahme machen und höher treten
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ja, aber dafür muss ich dann auch das genaue Datum wissen und selber Zeit und Lust haben T_T
    War das eine Absage?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    War das eine Absage?
    Nö, das waren die Aspekte, welche man beachten sollte, wenn man will, dass ich mitfahre T_T

sag ma grob was nich gehen würde Oo

Zitat Zitat von steel
    sag ma grob was nich gehen würde Oo
    entweder kein Geld, schlechte Laune oder beides zusammen.

@Ellen
    Oder die Möglichkeit, dass man keine Fahrkarte kaufen kann und der Kontrolleur in unmittelbarer Nähe ist

@Shadow: Wegen Fahrkarten.. Ich weiß ja nicht, was du bei der Bahn geguckt hast, aber bei der Strecke Karlsruhe-Köln kämst du mit Sparpreis 50 auf nen Gesamtpreis von 50 Euro, ich hab als Daten einfach mal beispielhaft das erste Oktober-Wochenende genommen, Freitag Nachmittags hin und Sonntag Nachmittags wieder zurück.
    Übernachtungsmöglichkeiten bestehen wie gesagt auch bei mir, deswegen musst du dir also keine Gedanken machen. Und abgeholt würdest du auch in Köln

Zitat Zitat von Layana
    @Shadow: Wegen Fahrkarten.. Ich weiß ja nicht, was du bei der Bahn geguckt hast, aber bei der Strecke Karlsruhe-Köln kämst du mit Sparpreis 50 auf nen Gesamtpreis von 50 Euro, ich hab als Daten einfach mal beispielhaft das erste Oktober-Wochenende genommen, Freitag Nachmittags hin und Sonntag Nachmittags wieder zurück.
    Übernachtungsmöglichkeiten bestehen wie gesagt auch bei mir, deswegen musst du dir also keine Gedanken machen. Und abgeholt würdest du auch in Köln
    darauf wollte ich auch hinaus.
    Dazu kommt noch, dass ich eine Bahncard 25 habe, also fällt da auch noch einiges vom Preis weg.
    Zitat Zitat von Yuna
    @Ellen
    Oder die Möglichkeit, dass man keine Fahrkarte kaufen kann und der Kontrolleur in unmittelbarer Nähe ist
    Yup, und man gerade keine passende Ausrede hat

Layana:
    Übernachtungsmöglichkeit...Passen überhaupt alle in deine Wohnung/Haus/Villa?
    Oder hast du sowas wie einen Garten, wo man zelten müsste? ^_^"

@Layana: Die 50€ beinhalten auch die Rückfahrt? O.o

Ich komm mit der Bahnseite noch nicht so zurecht, merke ich gerade... X_x

Also wenn das Ganze dann so aussieht... rechnet mal zu 50% mit mir! \o/

Zitat Zitat von Jesp
    Layana:
    Übernachtungsmöglichkeit...Passen überhaupt alle in deine Wohnung/Haus/Villa?
    Oder hast du sowas wie einen Garten, wo man zelten müsste? "
    Nein.. alle (je nachdem wierviele sich denn melden) passen natürlich nicht in meine "Wohnung". Das Angebot gilt in erster Linie für die, die von weiter weg kommen.
    Zwei könnten auf jeden Fall ohne Probleme auf der Couch schlafen und je nachdem ob mein Freund dann grad noch bei mir ist oder nicht kann auch noch eine Person mit bei mir im Bett schlafen (da möchte ich dann aber gerne selbst die Auswahl treffen, wer das sein darf!).
    Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es sich 2-3 Leute auf dem Boden mit Isomatte und Schlafsack gemütlich machen. Damit wären meine Kapazitäten dann aber auch ausgereizt.
    Einen Garten hätte ich (bzw. meine Eltern) zwar auch, aber erstens halte ich es im Oktober dann doch etwas zu ungemütlich zum zelten und zweitens wär das meinen Eltern vermutlich auch gar nicht recht (was übrigens ein weiterer Grund ist, dass nicht mehr als die oben genannte Personenanzahl bei mir übernachten könnte).

@Shadow: Ja, Hin- und Rückfahrt. Eine einfache Fahrt kostet im Normalpreis 50 Euro (wenn du in der Auswahl "Ohne ICE" nimmst!), macht dann 100 Euro für beide Fahrten, ergo 50 Euro im Sparpreis 50. Und wenn Ellen dann mit der Bahncard 25 auch noch was sparen kann, kommts bei noch weniger raus.

Naja.. überlegt euch einfach, ob ihr jetzt im Herbst was machen wollt, oder ob ihr lieber bis nächstes Jahr warten wollt.

Joa, also mir würde dann nächstes Jahr lieber sein!
    Gerade wenn es 2 Termine gibt, dann brauch ich dieses Jahr nimmer so nen Aufriss machen!

Mhh... also ich wäre egal wann es statt findet, ob Oktober, oder nächstes jahr, auf jedenfall auch dabei. Da ich ja sozusagen direkt um die Ecke vom Phantasialand wohn *zu DS schiel*

Und vielleicht, je nach menge der besucher, könnt ich schauen das noch 1-2 Personen bei mir übernachten könnten und so.

Also *interesse anmeld* wäre dann sozusagen dabei und so

So.. ich hab mal ein kleines Update in den ersten Post gesetzt. Haupsächlich geht es darum, dass einige geäußert haben, ob man nicht das CT lieber im Frühjahr machen sollte und ich daher angedacht hatte, zwei CTs zu machen.

Und dann hab ich mal versucht eine allgemeine "Interessierten-Liste" zu erstellen, sowie eine Liste derer, die im Oktober dabei wären.
    Falls sich jemand vermisst oder auf einer Liste steht, auf die er/sie nicht möchte: Bitte Bescheid sagen!

/me vielleicht im Frühjahr, definitiv nicht im Oktober.

Ja, so siehts gut aus.
    Oktober geht zu 99,9%, Frühjahr weiß ich noch nicht genau, da Klausuren anstehen... ,_,