Nein.. alle (je nachdem wierviele sich denn melden) passen natürlich nicht in meine "Wohnung". Das Angebot gilt in erster Linie für die, die von weiter weg kommen.Zitat von Jesp
Zwei könnten auf jeden Fall ohne Probleme auf der Couch schlafen und je nachdem ob mein Freund dann grad noch bei mir ist oder nicht kann auch noch eine Person mit bei mir im Bett schlafen (da möchte ich dann aber gerne selbst die Auswahl treffen, wer das sein darf!).
Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es sich 2-3 Leute auf dem Boden mit Isomatte und Schlafsack gemütlich machen. Damit wären meine Kapazitäten dann aber auch ausgereizt.
Einen Garten hätte ich (bzw. meine Eltern) zwar auch, aber erstens halte ich es im Oktober dann doch etwas zu ungemütlich zum zelten und zweitens wär das meinen Eltern vermutlich auch gar nicht recht (was übrigens ein weiterer Grund ist, dass nicht mehr als die oben genannte Personenanzahl bei mir übernachten könnte).
@Shadow: Ja, Hin- und Rückfahrt. Eine einfache Fahrt kostet im Normalpreis 50 Euro (wenn du in der Auswahl "Ohne ICE" nimmst!), macht dann 100 Euro für beide Fahrten, ergo 50 Euro im Sparpreis 50. Und wenn Ellen dann mit der Bahncard 25 auch noch was sparen kann, kommts bei noch weniger raus.
Naja.. überlegt euch einfach, ob ihr jetzt im Herbst was machen wollt, oder ob ihr lieber bis nächstes Jahr warten wollt.