Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?
- Teilnehmer
- 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Samstag, 7. Oktober
-
Samstag, 14. Oktober
-
Samstag, 21. Oktober
-
Samstag, 28. Oktober
-
Legende
Ok.. ich sollte vielleicht sagen, dass das Ganze bisher nur eine Idee ist bzw. eine Anfrage, ob überhaupt Interesse vorhanden wäre!
Natürlich besteht auch die Möglichkeit das Ganze auf nächstes Jahr zu verschieben und es im Frühsommer zu veranstalten. Dann ist wieder etwas Zeit vergangen seit den letzten Freizeitpark-CTs und die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter ist dann (z.B. im Juni oder so) natürlich auch weitaus größer.
Andererseits wollte ich einfach mal gerne zum Festival der Lichter!
Da war ich nämlich persönlich auch noch nie^^
Ich würd mich sogar bereit erklären, das ganze zweimal zu versanstalten, also einmal im Oktober, wenn sich ein Grüppchen dafür findet und dann auch noch mal nächstes Jahr im Frühling/Sommer.
@Jesp: Wegen Übernachtungsmöglichkeiten müsste ich mich mal schlau machen. Zur Not könnten auch ein paar Leute bei mir zu Hause übernachten, ich wohn ca. 20 min. mit dem Auto vom Phantasialand entfernt (aber auch nur so 2 bis 3 Leute, außer der Rest gibt sich mit dem Boden zufrieden). Wie so die Jugendherbergspreise in Köln sind, weiß ich leider nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass die nicht gerade günstig sind.
Aber ansonsten find ich die Idee auch nicht schlecht, den Sonntag dran zuhängen und noch ein bisschen durch Köln zu bummeln.