mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd riesig gern kommen und ich denke, wenn es stattfinden sollte im Oktober und es nicht grad am 27. ist, werd ich wohl auch kommen, sofern es das Geld auch zulässt.

An sich wärs mir aber lieber, das ganze im Frühjahr zu machen,wenns wieder etwas wärmer wird. Oktober ist ja doch schon recht kalt teilweise.

Zitat Zitat von July
    An sich wärs mir aber lieber, das ganze im Frühjahr zu machen,wenns wieder etwas wärmer wird. Oktober ist ja doch schon recht kalt teilweise.
    An sich fände ich dies auch besser ^^'''
    da zumal es schon 2 Freizeitpark CTs gab ( ok finden tut sich immer jemand der dahingeht! dennoch find eich es von der Masse her zuviele hintereinander! ) Und zum anderen ist Oktober vom Wetter her sehr instabil, es könnte eventuell warm werden es könnte aber auch richtug mieses kaltes scheiß Wetter geben >_> Und wer hat da bitte Lust im Park rumzurennen, wenn die Achterbahnen gesperrt werden oder andere Atraktionen wegen den Regen nicht mehr befahrbar sind?
    Das ist jetzt nur der krasse fall und der kann auch im Frühjahr eintreffen, nur finde ich da die Wahrscheinlichkeit geringer wie im Herbst ^^''
    Das einzigste was im Oktober verlockend ist sit das mit den Lichtern, aber selbst das wird beim schlechten Wetter nicht gemacht werden ^^''