Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?
- Teilnehmer
- 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Samstag, 7. Oktober
-
Samstag, 14. Oktober
-
Samstag, 21. Oktober
-
Samstag, 28. Oktober
-
Legende
@Natse und Ellen und alle anderen von weiter weg:
Ihr könnt gerne alle schon Freitags ankommen (ich hab ab ca. 14 Uhr Zeit)! Im Phantasialand würde ich nämlich gerne schon frühzeitig anfangen, d.h. so um 9 oder 10 Uhr.
Sagt mir dann einfach Bescheid, wann ihr in Köln seid, bzw. peilt am besten, wenn es geht, den Bahnhof Horrem an! Von dort aus sind es nur 10-15 min. Autofahrt zu mir nach Hause und ich könnte zur Not auch öfters jemanden abholen.
Wer am Samstag direkt zum Phantasialand kommen möchte:
Wir müssten dann noch eine Zeit ausmachen, zu der wir uns treffen. Wegbeschreibungen sowohl mit Auto (wobei die ziemlich spärlich ist) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind hier zu finden. (Wer dazu noch Fragen hat, kann mich aber auch gerne fragen!)
@Fensi: Soll ich dich wieder auf rot setzen? 
Und ob und was wir am Freitag Abend noch machen, steht noch nicht fest. Das werden Scav und ich vermutlich recht kurzfristig, d.h. in der Woche vor dem CT, absprechen, wenn wir wissen, wer denn alles schon am Freitag Abend da ist und wie so der allgemeine Wunsch ist, überhaupt noch etwas machen zu wollen.
Edit:
@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
Geändert von Layana (18.09.2006 um 17:53 Uhr)