@shadow: joa wenn du meinst, dass du mich damit aufziehen kannst, probiers. wird nich funktionieren.

@Layana: Danke fürs Angebot ^^ Da ich halt gern mit Sceddar fahren würde (entweder weil Sprit günstiger ist als allein Zugfahren oder weil zusammen Zug fahren günstiger ist als allein *g*) und Gala dann ja scheinbar auch mitkommt, was das ganze noch mal günstiger machen würde (und die Fahrt mit den beiden sicher sehr witzig werden dürfte ), müssten die beiden auch irgendwo unterkommen, vorzugsweise da, wo ich unterkomme Wenn das dann immer noch irgendwie klappt, gerne ^^

Und auch, wenn es das ganze jetzt nochmal etwas weniger eindeutig macht, hab ich für die ersten drei Termine abgestimmt. Sorry dafür, aber der 28. passt mir am wenigsten, wobei meine Freundin auch Lust aufs Phantasialand hätte, aber dann wären wir halt 4 Leute, die irgendwo unterkommen müssten und man müsste sehen, ob das alles auch so klappt mit dem Hinfahren, gerade wenn Scedd mit Auto fahren würde (falls er überhaupt kann *g*).

So Sceddar, jetzt äußere dich Kommst / Kannst du?