mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
    @Layana und Shadow
    danke fürs Angebot, ich nehm zwar soetrwas ungern an, aber ich will auch gerne zum CT .__./)
    Morgen Abend habe ich, mal wieder, ein Termin bei der Werkstatt für meine Bremsflüssigkeit, ich schau mal wieviel ich dafür ausgeben muss und vielleicht habe ich da ja noch genug übrig um davon das Bezin zu bezahlen

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    @Layana und Shadow
    danke fürs Angebot, ich nehm zwar soetrwas ungern an, aber ich will auch gerne zum CT .__./)
    Morgen Abend habe ich, mal wieder, ein Termin bei der Werkstatt für meine Bremsflüssigkeit, ich schau mal wieviel ich dafür ausgeben muss und vielleicht habe ich da ja noch genug übrig um davon das Bezin zu bezahlen
    Gnah.. Werkstatttermin mal wieder.. ich hoffe, dass es diesmal nicht mit einer bösen Überraschung endet wie beim letzten Mal >__>

Und dass du das Angebot ungern annimmst, kann ich verstehen. Ich würde auch keine Almosen annehmen wollen. Aber seh es einfach als Geburtstagsgeschenk! Wir kriegen das schon hin, dass du außer den Fahrtkosten keinerlei Aufwendungen hast!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und dass du das Angebot ungern annimmst, kann ich verstehen. Ich würde auch keine Almosen annehmen wollen. Aber seh es einfach als Geburtstagsgeschenk! Wir kriegen das schon hin, dass du außer den Fahrtkosten keinerlei Aufwendungen hast!
    Muss ich das unterschreiben oder ist es in der Zwischenzeit klar, dass ich voll und ganz hinter dieser Aussage stehe?

Ach was, das geht schon in Ordnung! Wenn wir nicht groß Terror schieben (und ich schätze uns mal als so vernünftig ein, dass es da keine Probleme gibt), dann werden sich deine Eltern auch nicht großartig von uns gestört fühlen (außer dass es hin und wieder ein bisschen lauter ist wegen Unterhaltungen, Lacher etc.). Und wenn du sagst, dass deine Eltern in Ordnung sind, dann wird das wohl auch keine Probleme geben .
    Na da bin ich ja mal froh hätte mich wirklich in den hintern gebissen wenns da jetzt probleme geben sollte ;_; aber so ist ja alles in ordnung

hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich mich freue? ^^

Also ich komm dann um 13:12 in Troisdorf an und hoffe dann darauf, dass irgendwo ein Mensch ist der für mich (und Gala?) Führer spielt. ._.
    Ansonsten geb ich mich aber auch mit ner Adresse und ne Busverbindung zufrieden. ^^

Wäre übrigens nett, wenn du mir noch deine Handynr. per PN schicken könntest, scav. ^^

..so viele "^^" hab ich schon lange nicht mehr gemacht. o.o

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    So, da das Praktikum schöne Gleitzeiten hat, kann ich sogar in den IC um 17:40 steigen. Da passt das ganze auch irgendwie besser mit Troisdorf.
    Also entweder kann mich jemand um 21:02 oder 21:06 in Köln-Deutz oder um 21:19 in Troisdorf abholen. (Letzteres ist euch dann sicher am liebsten ) Wer das macht, ist mir gleich, hauptsache ich kenn denjenigen und der hat meine Handynummer und ich hab seine, falls was schiefläuft oder Verspätung ist oder sowas.

Ansonsten: Wie viel Geld brauch ich für Eintritt?
    *meld als Abholdienst* Njo kann ich dann machen

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    *meld als Abholdienst* Njo kann ich dann machen
    Ich hab mich zwar ein paar Posts weiter oben auch schon gemeldet, aber mir solls recht sein.
    Oder wir holen sie gemeinsam am Bahnhof ab

So also ich werd dann Heut schonmal Shoppen gehen für die nötigsten Utensilien um den Körper vor dem Austrocknen zu bewahren usw. Sprich getränke und so knabberkram eben ^^.

Wer kommt denn jetzt alles mit dem Auto und bräuchte dementsprechend meine Adresse noch?

Wettertechnisch ... relativ kühl also zieht euch warm an

Allgemeine Ankunftszeit ist bekannt am bessten offiziell ab 15 Uhr einige die früher kommen können sich bei mir ne busverbindung abholen und am besten noch Ne Handynummer damit sie mich anrufen können wenn sie an der zielhaltestelle angekommen sind o.O

Joar das mal im groben und so

Ich bräuchte noch deine Adresse
    Falls ich komme muss ich schonmal schauen wo ich hin muss und so ^_-
    Werde dann auch Freitags kommen nur wann weiß ich nicht, da meine Freundin vorher Geburstag hat und sie mich eingeladen hat zu ihr zu kommen, nur wann ich dahin soll weiß sie selbst noch nicht -_____-'''

Ihr wollt doch Abends nochmal weg oder? Bis wann seid ihr dann da und so?

@Auri: \o/
    Ich zähl das mal als eine Zusage, dass du kommst... klasse.

@Scav: Kannst du bitte für mich ein Sixpack V+ Lemon holen?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    alter alki!

joah also ich weiß nich ob Shadow oder inside die adresse schon haben aber einer von uns drei braucht sie auf jeden Fall.

Ich bräuchte noch deine Adresse
    Sie haben PN
    Ihr wollt doch Abends nochmal weg oder? Bis wann seid ihr dann da und so?
    Also ich denke mal bis 21:15 Uhr sind wir mindestens bei mir wenn July's Zug punktlich ankommt. Dann wird sie ja sowieso erstmal die klamotten hier ablegen und dann kann man mal drüber reden ob noch was unternommen wird, wenn die mehrheit nicht möchte, sind wir die ganze Zeit zuhause ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Alk wird wohl kaum drin sein, da meine Eltern Antialkoholiker sind und ich denen nich die Wohnung mit dem gesamten geruch duchzimmern möchte, habt dafür bitte verständniss. Sollten wir weggehen kann man ja in der Einrichtung die wir besuchen mal ne kleinigkeit trinken
    Ich schick dir dann driekt auch die Adresse per PN Shadow, bitte um weiterleitung an Inside

Dankeeschön

So also laut Routenplan wären es an die 125km also maximal 300km für hin und zurück ^_- ( ich rechne immer lieber viel mehr ein als zu wenig )
    Würde vom Geldlichen her machbar sein!
    Und bis 21Uhr müsste ich es dann auch schaffen!

Es kommt nicht zufällig jemand aus dem Raum Dortmund oder so, der mit mir fahren möchte ?
    Ja ich weiß ziemlich spät die Frage, aber vielleicht findet sich ja noch jemand ^_-

Aber letzendlich entscheidet es heute Abend die Werkstatt >_>''
    Vielleicht habe ich ja mal den Fluch gebrochen und ich muss nur das machen lassen, wofür ich dahin fahre ^^''' wäre für mich jedenfalls sehr sehr lieb ^_-

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    alter alki!
    Pff, wer hat denn bereits auf der Hinfahrt nach Kassel ne halbe Flasche Wodka alleine geleert, hä?

@Scav: Ist angekommen, wird weitergegeben. ^^

@Auri: Ich drück dir die Daumen. ^_-

@Scav: Ist angekommen, wird weitergegeben. ^^
    Wär nicht nötig gewesen, da ich sie In)side schon gegeben hatte. Aber doppelt hält besser

Und wegen Alk: Man muss ja nicht immer saufen, oder? Und sonst können wir ja am Abend noch in ne Bar oder so gehen (ich weiß zwar nicht, was es in Troisdorf so gibt, aber irgendwas nettes wirds schon geben, oder Scav?) und wer mag kann ja dort ein bisschen was trinken. Aber ich würde generell vorschlagen es am Freitag nicht zu spät werden zu lassen, da wir ja am Samstag doch recht zeitig los wollen! (Vor allem müssen wir beim Aufstehen die Zeiten mit einplanen, die jeder im Bad braucht!)

@Auri: Das muss einfach klappen!

@Scav: Kannst du mir dann bitte auch noch deine Handynummer geben? Man weiß ja nie^^
    Und wegen Getränken und Knabberzeugs: Die könnten wir theoretisch auch noch am Freitag nachmittag mit meinem Auto kaufen gehen. Ansonsten teilen wir einfach das was du ausgegeben hast durch die Anzahl der Leute (oder jeder gibt so viel, wie er meint dazu geben zu wollen; nicht dass nachher Mecker kommt, dass manche ganz viel trinken und manche ganz wenig oder so...)

Tjo... sind sonst noch irgendwelche Fragen???

Njo n teil hab ich schon eingekauft, hauptsächlich Getränke ^^. Sprich Cola, Sprite, Fanta, Eistee, Kakao etc. n wenig Knabberzeug, ok sehr wenig xD da im Kaufland nur recht wenig im moment da war >_> naja muss man die tage nochmal schauen, bzw. Freitag dann.

Zu der Sache mit der Bar, da gibts sicher ne kleine Sache, kommt halt drauf an ob wir unter 16 jährige dabei haben wenn ja können wir da kaum rein gehen ;_;

Ansonsten joar Handy nummer kommt per PN oder MSN ^^

Also ich kann immer noch nichts endgültiges sagen, aber bin vorsichtig optimistisch, dass ich kommen dann

@Scav würde dann so gegen freitag abend mit auto kommen, bräuchte also deine adresse + handynummer am besten hast du gesellschaftsspiele oder so, die man spielen könnte, falls das mti dem weggehen nichts wird?

Und wegen Alk: Man muss ja nicht immer saufen, oder?
    Hey, ein bisschen V+ Lemon für den gesamten Abend... darf man doch wohl, oder? Sonst hält sich mein Alkkonsum ja seeehr in Grenzen.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Zu der Sache mit der Bar, da gibts sicher ne kleine Sache, kommt halt drauf an ob wir unter 16 jährige dabei haben wenn ja können wir da kaum rein gehen ;_;
    Unter 16 Jährige auf nem FRAT - CT?

Zitat Zitat von Scavenger
    Ansonsten joar Handy nummer kommt per PN oder MSN ^^
    Gib mal her, nur zur Sicherheit.

Unter 16 Jährige auf nem FRAT - CT?
    Diesmal ja: http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18392
    Wobei wir in Kassel mit Kico ja auch einen U16 hatten.

Btw: Wer Ü16 ist und noch keinen Zugang zum Gold Member Forum hat, ihn aber gerne hätte, kann sich dann am WE mal vertrauensvoll an mich wenden

@Fensi: Hm.. Gesellschaftsspiele.. Evtl. wär generell irgendne lustige Spielerunde ganz nett am Abend. Hat jemand Tabu oder so? Ich könnte sonst noch Activity mitbringen. Das ist auch lustig und lässt sich auch mit vielen spielen...
    Naja.. nur so ein Vorschlag. Wenn da sonst keine Lust drauf hat, können wir es auch lassen.

Diesmal ja: http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18392
    Wobei wir in Kassel mit Kico ja auch einen U16 hatten.
    Aber Kico sieht nicht unbedingt aus wie U16. ^_-

Naja, mal sehen, wie wir das mit Keks machen... zur Not eben einen Gesellschaftsspieleabend, ist auch nett. ^^