mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Mepo Keks
    @Viddy:Jetzt reichts auch mal wieder *in ne ecke verkriech und schäm*
    Das war nicht böse gemeint, wir finden nur die Gesamtsituation witzig... mach dir nichts draus.
    *verkneift sich nochmal ein Grinsen *

@shadow: joa wenn du meinst, dass du mich damit aufziehen kannst, probiers. wird nich funktionieren.

@Layana: Danke fürs Angebot ^^ Da ich halt gern mit Sceddar fahren würde (entweder weil Sprit günstiger ist als allein Zugfahren oder weil zusammen Zug fahren günstiger ist als allein *g*) und Gala dann ja scheinbar auch mitkommt, was das ganze noch mal günstiger machen würde (und die Fahrt mit den beiden sicher sehr witzig werden dürfte ), müssten die beiden auch irgendwo unterkommen, vorzugsweise da, wo ich unterkomme Wenn das dann immer noch irgendwie klappt, gerne ^^

Und auch, wenn es das ganze jetzt nochmal etwas weniger eindeutig macht, hab ich für die ersten drei Termine abgestimmt. Sorry dafür, aber der 28. passt mir am wenigsten, wobei meine Freundin auch Lust aufs Phantasialand hätte, aber dann wären wir halt 4 Leute, die irgendwo unterkommen müssten und man müsste sehen, ob das alles auch so klappt mit dem Hinfahren, gerade wenn Scedd mit Auto fahren würde (falls er überhaupt kann *g*).

So Sceddar, jetzt äußere dich Kommst / Kannst du?
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Leute, ihr seid genial

Zum einen Shadow und der Keks.. tut mir echt leid, aber ich musste mich auch bei bekringeln, besonders über die Comments von Shadow, frühe sexuelle Erfahrungen und so

Und die Umfrage.. Leute.. ihr seid doch echt blöd.. stellt einfach nen Gleichstand von drei Terminen her
    Wenn das am Wochenende immer noch so steht, wähl ich halt einfach einen aus (mal sehen, wen ich denn gern am liebsten dabei hätte^^)

@July: Das lässt sich sicher machen mit den Übernachtungen. Bei mir ist theoretisch genug Platz, solange es euch nix ausmacht, dass ein paar mit Iso-Matte oder so auf dem Boden pennen müssen. Aber das kennen wir ja eigentlich schon von genug CTs.

Zitat Zitat von Layana
    Und die Umfrage.. Leute.. ihr seid doch echt blöd.. stellt einfach nen Gleichstand von drei Terminen her
    Wenn das am Wochenende immer noch so steht, wähl ich halt einfach einen aus (mal sehen, wen ich denn gern am liebsten dabei hätte^^)
    Sorry War keine böse Absicht

Zitat Zitat von Layana
    @July: Das lässt sich sicher machen mit den Übernachtungen. Bei mir ist theoretisch genug Platz, solange es euch nix ausmacht, dass ein paar mit Iso-Matte oder so auf dem Boden pennen müssen. Aber das kennen wir ja eigentlich schon von genug CTs.
    Joa, ich brauch nich viel, solange ich mich irgendwo grade hinlegen kann und nicht im Stehen schlafen muss
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @shadow: joa wenn du meinst, dass du mich damit aufziehen kannst, probiers. wird nich funktionieren.
    Ach, wer redet denn von aufziehen?
    Ein bisschen Necken ist doch wohl drin, ich fand das einfach lustig. ^^

@Layana: Jaja, wir können schon ein lustiges Völkchen sein, nech?

Zitat Zitat von July
    Sorry War keine böse Absicht
    Schon klar, bringt mich nur leider in die blöde Situation ne Auswahl treffen zu müssen, wenn wirklich Gleichstand ist.
    Zitat Zitat
    Joa, ich brauch nich viel, solange ich mich irgendwo grade hinlegen kann und nicht im Stehen schlafen muss
    Keine Sorge, da hab ich genug Platz! Links und rechts neben meinem Bett, vor meinem Bett, evtl. auch noch einer in meinem Bett, dann zwei Lukus-Plätze auf der Couch, dann hab ich noch nen Sessel und zwischen Couch und Sessel können auch noch locker zwei auf dem Boden schlafen.
    Und dabei sind Flur und Küche noch nicht mal mit einbezogen Am Platz mangelt es also wirklich nicht. Ich möchte nur irgendwann von der Menge her nicht zu viele bei mir haben, wegen Lautstärke usw.

@Shadow: Das sowieso

KeKu Gast
    Na toll jetzt bin ich hier ne Witzfigur und habe meinen Respekt verloren v_v

Zitat Zitat von July
    So Sceddar, jetzt äußere dich Kommst / Kannst du?
    ichw eiss es nicht, zur zeit bin ich eher weniger motiviert ich kreuz erstmal alle termine an. spontan, kennt ihr ja

Setzt mich unter vielleicht!!^^
    Ich lasses mir doch nicht entgehen euch kennen zu lernen (ich trau ivh aber nicht auf alles v__v)

Joa, Rene, Scav, kann ich bei euch neben den ausgewachsenen Frauen pennen?

Terminlich ist es bei mir auch mehr so gegen Ende des Monats besser...

Aber klar doch Daen hast du den bestimmte länderwünsche in sachen ausgewachseneFrauen? Ich hab da kontakt ins in und Ausland ^^"

also danke an laya und scavenger, wenn ich weiß ob ich komm oder nicht werd ich nochmal bei euch anklopfen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Hm, Ellen, das bei dir mit Übernachtung würde funktionieren? Oder soll ich einfach bei jemand anderes anfragen, Trial ist ja von Bord...
    Wären dann halt zwei Leute mehr (dich mit eingerechnet), die bei einem von den wohnungsstellenden Leuten (geil, der Ausdruck ) pennne würden. Hättet ihr noch genug Platz?
    Mal abgesehen davon, dass es ja sowieso nicht sicher ist, ob ich kommen kann...

*hust*
    vier leute, wenn ich komme. ._.''

Zitat Zitat
    Joa, Rene, Scav, kann ich bei euch neben den ausgewachsenen Frauen pennen?
    Hast du nicht dein eigenes Exemplar? >_<''

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Mir ist eigentlich egal bei wem ich schlafe, hauptsach ich find n platz. meldet euch! v__V

Ich komm höchstwahrscheinlich nicht, Reise + Eintritt lohnt sich einfach kuam, dann lieber ne gute Verbindung für Bremen.

Und macht mir ja schön viele Fotos von den Lichtern. ;____;

Es gibt schon ne Chance, aber ja nicht mit mir rechnen. @_@

Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja

*mal wieder zu wort meld*

Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen . Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)

Zitat Zitat von Scavenger
    Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja

*mal wieder zu wort meld*

Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen . Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)
    Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast
    Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen

Und wenn sich bis morgen nichts mehr tut, siehts wohl nach dem ersten Termin aus. Würd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finden, dann hat man wenigstens wieder ein bisschen Zeit zur Erholung bis Bremen ^^

Ok, wenns bei dem Termin bleibt, streich mich bitte Layana. "
    Wie gesagt, bin dann im Urlaub.

Zitat Zitat von Jesp
    Ok, wenns bei dem Termin bleibt, streich mich bitte Layana. "
    Wie gesagt, bin dann im Urlaub.
    Ok, werd ich dann tun ._. Is zwar schade, aber wir müssen leider an jedem Termin auf irgendjemanden verzichten.