mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hätte - vorausgesetzt es wird nicht gerade strömender regen für diesen Tag vorausgesagt - durchaus interesse.

Zitat Zitat von Valin
    Also ich hätte - vorausgesetzt es wird nicht gerade strömender regen für diesen Tag vorausgesagt - durchaus interesse.
    Wenn Valin kommt will ich auch! \o/

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Layana, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir gerne mit der Planung unter die Arme greifen. Wohne ja auch gleich ums Eck
    An für sich wäre ich jedoch auch eher fürs nächste Jahr im Frühling. Das Wetter ist sicherlich angenehmer und man weiss, dass die Attraktionen geöffnet sind.

Zitat Zitat von DS
    Layana, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir gerne mit der Planung unter die Arme greifen. Wohne ja auch gleich ums Eck
    An für sich wäre ich jedoch auch eher fürs nächste Jahr im Frühling. Das Wetter ist sicherlich angenehmer und man weiss, dass die Attraktionen geöffnet sind.
    Klar, hab ich nix dagegen, können das gerne gemeinsam organisieren. Und mit dem Wetter habt ihr durchaus recht, das wird im Mai/Juni rum vermutlich besser sein (wobei es ja auch im Oktober noch schön sein kann^^ Aber das weiß man leider nicht im Voraus).
    Aber wieso glaubt ihr eigentlich, dass im Oktober nicht mehr alles geöffnet hat? Im Dezember beim Wintertraum ist das so, ja (deshalb ist da der Eintritt ja auch geringer), aber im Oktober hat eigentlich noch alles geöffnet. Es kann natürlich sein, dass bei irgendeinem Mega-Gewitter die eine oder andere Attraktion vorübergehend zu macht, aber das kann einem im Frühling genauso passieren!

Aber ihr sollt entscheiden, deshalb würde ich sagen, ich warte mal noch ein wenig ab und wenn sich dennoch einige Leute finden, die gerne jetzt im Oktober mitkommen möchten, können wir ja einen Termin festlegen (oder evtl. eine Umfrage erstellen).
    Aber wie gesagt, ich hätte auch nichts dagegen, zwei CTs zu machen!

Zitat Zitat von Layana
    Aber wenn sich trotzdem einige Leute finden, die auch an einem CT im Oktober Interesse hätten, dann wird auch dies statt finden.
    D.h. also, dass möglicherweise 2 CTs stattfinden werden.
    frühling/sommer wär mir ehrlichgesagt auch lieber, vorallem, da da meine geldsorgen nicht so groß sein dürften.
    ansonsten nochmal die frage:
    wer kommt mit einem auto von etwas weiter unten und/oder könnte über wiesbaden fahrn? bahn is so teuer. x.x

~
    ich bin dagegen

Ich wäre u.U. dabei, aber nur nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Aurae
    Ich wäre u.U. dabei, aber nur nächstes Jahr.
    wenn aurae nextes jahr kommt muss ich auch kommen. ich wil den sehen xD aber nach efteling fahr ich nextes jahr trotzdem. wer dann mitkommen will...

KeKu Gast
    Ich bin auch im Oktober dabei!!!
    Bitte lasst es uns machen ich brauche mal forum-geselschaft^^
    Würde mich eventuell als übernachtung anbieten..

Zitat Zitat von Keks Riku
    Ich bin auch im Oktober dabei!!!
    Bitte lasst es uns machen ich brauche mal forum-geselschaft^^
    Würde mich eventuell als übernachtung anbieten..
    Schön, wieder einer mehr ^__^
    Und meinst du mit der Übernachtung, dass du mein Angebot in Anspruch nehmen möchtest, oder heißt es, dass du in der Nähe wohnst und bei dir auch noch jemand übernachten könnte?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana
    oder heißt es, dass du in der Nähe wohnst und bei dir auch noch jemand übernachten könnte?
    Genau das!!
    Allerdings solte ich denjenigen/diejenige schon ein ganz kleines bisschen kennen
    ^__^
    Aber leute lasst uns das doch bitte im oktobe rmachen weil dann können wir das fetsival der lichte r genießn *schmacht*
    und bi 23:00 blck maba fahren^^

garkeins der daten passt. oktober ist schlecht... :/
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Marian
    garkeins der daten passt. oktober ist schlecht... :/
    Juuuup. Oktober ist ein Ding der finanziellen Unmöglichkeit. Ausserdem hab ich da eh schon seit langem vor mit meiner alten Com die Frankfurter Buchmesse unsicher zu machen...und wenn ich dass schaffe, bin ich ziemlich abgebrannt bis Weihnachten. :/
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    Juuuup. Oktober ist ein Ding der finanziellen Unmöglichkeit. Ausserdem hab ich da eh schon seit langem vor mit meiner alten Com die Frankfurter Buchmesse unsicher zu machen...und wenn ich dass schaffe, bin ich ziemlich abgebrannt bis Weihnachten. :/
    Für euch und auch einige andere, bei denen es im Oktober nicht geht, werd ich versuchen gemeinsam mit DS was für nächstes Jahr Frühjahr/Sommer zu arrangieren (rechnet mal so mit ca. Mai/Juni). Könnt ihr euch ja schon mal merken und ggf. für sparen

btw: Wer ist eigentlich bluescreen? Er oder sie hat hier abgestimmt, aber sich sonst nicht zu Wort gemeldet.

Zitat Zitat von Layana
    btw: Wer ist eigentlich bluescreen? Er oder sie hat hier abgestimmt, aber sich sonst nicht zu Wort gemeldet.
    Ein Windowsfehler (ok der witz war schlecht >_>)

und joar, würd im Nächsten Frühjahr ebenfalls dabei sein/wenn von nöten, mithelfen würde bei der Organisation, da ich ja sowieso in der ecke wohne (sozusagen o.O).

btw. würde das für Oktober auch gelten würde wenn da bedarf an Hilfe besteht ^^

Ansonsten joar... meldet euch leute

Zitat Zitat von Scavenger
    und joar, würd im Nächsten Frühjahr ebenfalls dabei sein/wenn von nöten, mithelfen würde bei der Organisation, da ich ja sowieso in der ecke wohne (sozusagen o.O).

btw. würde das für Oktober auch gelten würde wenn da bedarf an Hilfe besteht ^^
    Danke dir! Wobei ja für den Parkbesuch an sich nicht viel zu organisieren ist.
    Wenn wir die Gruppenermäßigung mitnehmen wollen, dann müssen wir mind. 15 Leute sein, also wär schon schön, wenn sich noch ein paar mehr melden würden! Oder bringt einfach noch ein paar Freunde mit! Ansonsten könnten wir es ja auch so machen wie die Heideparkler: Wir melden uns einfach an und suchen uns vor dem Eingang noch ein paar Leute, die dazu kommen wollen Im Park selbst kann man sich dann ja wieder von ihnen verabschieden.
    Die Anmeldung müsste nur bis 3 Tage vorher erfolgen, was aber kein großes Problem darstellen sollte

Ein wenig "Hilfe" könnte ich aber unter Umständen brauchen, wenn sich noch der eine oder andere von weiter weg melden sollte. Dann müssen wir mal schauen, wen wir wo unterbringen.
    Und möglicherweise können wir uns ja auch noch was überlegen, was wir am Abend vorher noch so machen.

Zitat Zitat von Layana
    Oder bringt einfach noch ein paar Freunde mit!
    Dagegen! Ich ziehe es definitiv vor, unter sich zu bleiben... sorry, bin da sehr konservativ eingestellt... ^_~
    Und die zweite Lösung klingt doch sowieso viel mehr nach uns verrückten Kingdomlern.
    (Jajaja, MMXlern... >_>")

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Dagegen! Ich ziehe es definitiv vor, unter sich zu bleiben... sorry, bin da sehr konservativ eingestellt... ^_~
    So wie viele andere hier! Ich bin genauso, da ich niemals meine "Freunde" aus meiner Umgebung mit zu einem CT nehmen könnte, die würden sich einfach nicht wohlfühlen, daher trenne ich es auch. Außer es gibt den ein oder anderen Freund der auch dazu passt, den würde ich mitnehmen, aber wenn ich merke es passt nicht, dann kann man es sogleich vergessen!

Aber was ich eigentlich sagen wollte, zu 30% könnte ich doch dabei sein, muss nur schauen wann ich mal wieder NRW bin und wnen es doch noch da gemacht wird wo ich da bin, muss ich halt nur wegen geld schjauen, interesse hätte ich ja schon irgendwie
    Aber rechnet eher nicht mit mir, da viele Faktoren passen müssen bei mir ._.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Na gut, sie sollten natürlich schon zu uns passen. Wenn jetzt jemand z.B. fünf Freunde mitbringen würde und die sich dann von uns abkapseln würden, würd ich das auch blöd finden. Ich denke halt nur an den günstigeren Preis

Ansonsten kommt vielleicht noch mein bester Freund mit. Keine Angst, der passt zu unser Chaos-Truppe^^ Und er wollte eh schon immer mal mit zu nem CT kommen, hat nur bisher leider nie geklappt. Und angemeldet hätte er sich hier wahrscheinlich auch schon längst, wenn er dazu nicht zu faul wäre

@Auri: Schau halt einfach, ob du kannst. Würd mich natürlich freuen, wenn du dabei wärst, aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Wollen ja sonst auch noch mal eins nächstes Jahr im Frühjahr machen!

Zitat Zitat von Layana
    Ein wenig "Hilfe" könnte ich aber unter Umständen brauchen, wenn sich noch der eine oder andere von weiter weg melden sollte. Dann müssen wir mal schauen, wen wir wo unterbringen.
    Und möglicherweise können wir uns ja auch noch was überlegen, was wir am Abend vorher noch so machen.
    Nun die Übernachtungssache wird sich denk ich mal von selber im laufe der wochen bis zu treffen klären. Denk ich mal o.o
    Und mit dem was man am abend vorher machen könnte müsste dann erstmal geschaut werden wieviele kommen und wie weit die Übernachtungslager voneinenader weg sind wenn man mit der Kompletten gruppe abends noch was machen möchte (was ich mir ja eher vorstelle, denn wäre ja blöd wenn eine gruppe voll die "party" macht und spass haben und die andere gruppe öde wo rumsitzt ). Müssten wir aber dann mal schauen wieviel überhaupt kommen würde. *Sehr felxibel ist i der hinischt *

*meld* hab meinen namen gehört. was steht an?