mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahh... gut zu wissen...
    Meine Unwissenheit liegt wohl dadran das ich noch nie Mehrfachauswahlen benutzt habe xD

Nun aber nochmal zum Planmässigen.

Meinen Eltern ists schnuppe, solange die Personen die bei mir nächtigen die Bude ganz lassen, also doch nicht so senil wie erwartet

Sprich wenn ichs so berechne gibts bei mir platz für 3 leute ^^ so das dazu ^^

Bin dabei, wenn nix extremes dazwischen kommt und Shadow und Trial weiterhin mit machen. Mir passen wie immer alle Termine ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Bin dabei, wenn nix extremes dazwischen kommt und Shadow und Trial weiterhin mit machen. Mir passen wie immer alle Termine ^^
    Ich setze da mal ein leises detto drunter. Momentan sieht es vom Geld her bei mir recht gut aus, ich hoffe, das bleibt so.
    Muss halt gucken, wie das wegen Schule aussieht, aber bis jetzt habe ich das immer hingebogen bekommen.

Hm ja, ich weiß es nicht. Was is mit Sceddar? Wollte eigentlich wenn dann mit ihm fahren. Muss das auch recht spontan entscheiden, also maximal ne Woche vorher, weil ich nicht weiß, wie das bei mir mit Praktikum und Wochenende im allgemeinen da so aussieht.
    Und naja, Schlafplatz bräucht ich wohl auch.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*push*

Finden sich denn nicht noch ein paar mehr, die gerne mitkommen möchten?!

Ich hab btw mal allen, die vorne in der Liste mit Fragezeichen drin stehen (das sind die, die mal Interesse bekundet hatten, sich anschließend aber nicht mehr geäußert haben) ne PN geschrieben und gefragt, ob sie nun dabei wären oder nicht.

@Scav (ich nenn dich jetzt mal so ): Alles klar, dann bequatschen wir uns einfach mal die Tage davor, was wir machen wollen etc.

Ich sag mich auch mal an, aber sicher kann ichs erst machen, wenn ich den Termin hab, wobei mir prinzipiell alle recht sind, kommt wie immer aufs Geld und die Bahnverbindung an.

Bei vernünftigem Wetter werde ich vielleicht auch vorbei schauen, aber dafür müsste es einen endgültigen Termin geben

Zitat Zitat von Jesp
    Ich schlage 2. Osterferienwoche vor, denn ich bin in der ersten in Ägypten. :0
    Osterferien? Ich dachte, du seist auch für Oktober?
    Außerdem fänd ich persönlich die Osterferien auch nicht so knülle. Weil da 1. das Wetter auch noch ziemlich mies sein kann und 2. wenn es schön ist, wirds sicherlich übelst voll werden, eben weil Ferien sind.

Ich hab mich übrigens jetzt entscheiden das ganze im Oktober durch zu ziehen und werd July gleich mal fragen, ob sie ne Umfrage erstellen kann mit dem 4 Oktober-Samstagen zur Auswahl.

@Trial: Das wär toll, wenn das bei dir auch irgendwie klappen würde! =)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Layana
    Osterferien? Ich dachte, du seist auch für Oktober?
    Außerdem fänd ich persönlich die Osterferien auch nicht so knülle. Weil da 1. das Wetter auch noch ziemlich mies sein kann und 2. wenn es schön ist, wirds sicherlich übelst voll werden, eben weil Ferien sind.

Ich hab mich übrigens jetzt entscheiden das ganze im Oktober durch zu ziehen und werd July gleich mal fragen, ob sie ne Umfrage erstellen kann mit dem 4 Oktober-Samstagen zur Auswahl.

@Trial: Das wär toll, wenn das bei dir auch irgendwie klappen würde! =)
    Ich kann i mmer ^^
    Deswegen isses mir recht egal wann hauptsache wir sehen das tolle licht festival muahahahahaha

Ich freu mich schon^^
    Muahahaha

EDIT.Yeah ich lerne Viddy kennen
    Aber ist das nicht etwas weit:
    Berlin ---> Köln
    Geändert von KeKu (03.09.2006 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von Keks Riku
    EDIT.Yeah ich lerne Viddy kennen
    Aber ist das nicht etwas weit:
    Berlin ---> Köln
    Im Oktober sicher nicht, ich kann erst im Frühjahr (wenn überhaupt so finanziell, da siehts im Mom extrem düster aus).
    Und die Entfernung geht noch. Berlin -> Dortmund hatte ich ja schon.

Zitat Zitat von Keks Riku
    Ich kann i mmer ^^
    Deswegen isses mir recht egal wann hauptsache wir sehen das tolle licht festival muahahahahaha

Ich freu mich schon^^
    Muahahaha
    Deswegen habe ich ja auch die Umfrage für den Oktober erstellen lassen, dort ist dann auf jeden Fall das Festival der Lichter.
    Wieso hast du eigentlich nur für den ersten Termin gestimmt, wenn du immer kannst??

Ich kann natürlich auch immer^^

Ja, so siehts gut aus.
    Oktober geht zu 99,9%, Frühjahr weiß ich noch nicht genau, da Klausuren anstehen... ,_,

wollen wir nicht lieber mal nach efteling? *grins* da war ich seit ewigkeiten nimma...allerdings ist das an der holländischen Grenze *hust*
    naja um diese Jahreszeit noch ein CT im Park? hm...
    Phantasialand mag ich. Da war ich öfter als Kind und auch schonmal mit Boo. Ist ja auch nicht sooo extrem weit weg. Aber...hm...Geld und Zeit sieht im Oktober bei mir glaube ich nicht unbedingt rosig aus.

Mal schauen. denke eher nicht. Aber ich werds im Hinterkopf behalten.

p.s.: bedenkt dass das wetter bis dahin noch beschissener sein wird.

Ich würd riesig gern kommen und ich denke, wenn es stattfinden sollte im Oktober und es nicht grad am 27. ist, werd ich wohl auch kommen, sofern es das Geld auch zulässt.

An sich wärs mir aber lieber, das ganze im Frühjahr zu machen,wenns wieder etwas wärmer wird. Oktober ist ja doch schon recht kalt teilweise.

Zitat Zitat von July
    An sich wärs mir aber lieber, das ganze im Frühjahr zu machen,wenns wieder etwas wärmer wird. Oktober ist ja doch schon recht kalt teilweise.
    An sich fände ich dies auch besser ^^'''
    da zumal es schon 2 Freizeitpark CTs gab ( ok finden tut sich immer jemand der dahingeht! dennoch find eich es von der Masse her zuviele hintereinander! ) Und zum anderen ist Oktober vom Wetter her sehr instabil, es könnte eventuell warm werden es könnte aber auch richtug mieses kaltes scheiß Wetter geben >_> Und wer hat da bitte Lust im Park rumzurennen, wenn die Achterbahnen gesperrt werden oder andere Atraktionen wegen den Regen nicht mehr befahrbar sind?
    Das ist jetzt nur der krasse fall und der kann auch im Frühjahr eintreffen, nur finde ich da die Wahrscheinlichkeit geringer wie im Herbst ^^''
    Das einzigste was im Oktober verlockend ist sit das mit den Lichtern, aber selbst das wird beim schlechten Wetter nicht gemacht werden ^^''

Phantasialand .....NOW WAI..........ich komme auf keinen Fall.
    Was ist das einzige was noch grausamer ist als die Mystery Hall......genau das
    Mystery Castle!

Interesse ist da, aber im Oktober dürfte schwierig werden, auch wegen Geld.

@Sceddar/July/Hannover allgemein: Nehmt ihr mich mit? Dann brauch ich nur Niedersachsenticket!

Interesse und Geld sind da, mal schauen wie es mit Zeit und Wetter aussieht, aber das könnte man vielleicht mit dem eh geplanten Besuch bei DS kombinieren...

kommt irgendwer von weiter unten mit nem auto? dann wärs optimal.
    ich bin dagegen

Ok.. ich sollte vielleicht sagen, dass das Ganze bisher nur eine Idee ist bzw. eine Anfrage, ob überhaupt Interesse vorhanden wäre!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das Ganze auf nächstes Jahr zu verschieben und es im Frühsommer zu veranstalten. Dann ist wieder etwas Zeit vergangen seit den letzten Freizeitpark-CTs und die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter ist dann (z.B. im Juni oder so) natürlich auch weitaus größer.

Andererseits wollte ich einfach mal gerne zum Festival der Lichter! Da war ich nämlich persönlich auch noch nie^^

Ich würd mich sogar bereit erklären, das ganze zweimal zu versanstalten, also einmal im Oktober, wenn sich ein Grüppchen dafür findet und dann auch noch mal nächstes Jahr im Frühling/Sommer.

@Jesp: Wegen Übernachtungsmöglichkeiten müsste ich mich mal schlau machen. Zur Not könnten auch ein paar Leute bei mir zu Hause übernachten, ich wohn ca. 20 min. mit dem Auto vom Phantasialand entfernt (aber auch nur so 2 bis 3 Leute, außer der Rest gibt sich mit dem Boden zufrieden). Wie so die Jugendherbergspreise in Köln sind, weiß ich leider nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass die nicht gerade günstig sind.
    Aber ansonsten find ich die Idee auch nicht schlecht, den Sonntag dran zuhängen und noch ein bisschen durch Köln zu bummeln.