mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Leute,
    Ich kann morgen nicht kommen,
    Meine ach so kluge Mutter hat nen doofen streit mit mir angefangen und nun hab ich Hausarrest..>.<
    Grüßt Phantaland von mir und Viel Spaß euch!!
    Ich bin sehr traurig v_V

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Leute,
    Ich kann morgen nicht kommen,
    Meine ach so kluge Mutter hat nen doofen streit mit mir angefangen und nun hab ich Hausarrest..>.<
    Grüßt Phantaland von mir und Viel Spaß euch!!
    Ich bin sehr traurig v_V
    Das hättes du uns mal lieber texten sollen Du hattes imemrhin layanas Handynummer, ein teil unserer Gruppe ist wegen dir extra früher dahin gefahren, damit du nicht blöd rumstehst!
    Aber naja egal!

Und ich bin im Zug wieder Achterbahn gefahren, sobald ich die Augen zugemacht habe *___*

KeKu Gast
    tut mir leid !!

tut mir leid !!
    Das sollte es auch!!!

Nein.. es ist halt einfach nur ein bisschen blöd, wenn man damit rechnest, dass du da auf uns wartest, wir uns extra beeilen und so und dann da stehen und dich nicht finden. Am Freitag Abend haben wir halt nicht mehr ins Forum geschaut; dafür haben wir ja auch extra unsere Handynummern verschickt.

KeKu Gast
    Ich kann nichts machen als mich nochmal entschuldigen das ist echt blöd gelaufen weil ich wollte ja auch unbedingt kommen und wenn ich so den nachbesprechungsthread lese bin ich echt entäuscht v___v

Ich kann nichts machen als mich nochmal entschuldigen das ist echt blöd gelaufen weil ich wollte ja auch unbedingt kommen und wenn ich so den nachbesprechungsthread lese bin ich echt entäuscht v___v
    Ja.. ist ja ok. Merks dir nur am besten fürs nächste Mal

KeKu Gast
    Na Klar *verbeug*
    Das war voll und ganz mein Fehler ich hätte einfach dieses Handy in die Hand nehmen sollen v___V
    dafür dürft ihr mich beim nächsten CT schikanieren und herum kommandieren : D

*mepo herum kommandier übergeb*