mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    @Layana und Shadow
    danke fürs Angebot, ich nehm zwar soetrwas ungern an, aber ich will auch gerne zum CT .__./)
    Morgen Abend habe ich, mal wieder, ein Termin bei der Werkstatt für meine Bremsflüssigkeit, ich schau mal wieviel ich dafür ausgeben muss und vielleicht habe ich da ja noch genug übrig um davon das Bezin zu bezahlen
    Gnah.. Werkstatttermin mal wieder.. ich hoffe, dass es diesmal nicht mit einer bösen Überraschung endet wie beim letzten Mal >__>

Und dass du das Angebot ungern annimmst, kann ich verstehen. Ich würde auch keine Almosen annehmen wollen. Aber seh es einfach als Geburtstagsgeschenk! Wir kriegen das schon hin, dass du außer den Fahrtkosten keinerlei Aufwendungen hast!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und dass du das Angebot ungern annimmst, kann ich verstehen. Ich würde auch keine Almosen annehmen wollen. Aber seh es einfach als Geburtstagsgeschenk! Wir kriegen das schon hin, dass du außer den Fahrtkosten keinerlei Aufwendungen hast!
    Muss ich das unterschreiben oder ist es in der Zwischenzeit klar, dass ich voll und ganz hinter dieser Aussage stehe?