So ich hab da eine Schlechte und eine Gute nachricht ....
Die Schlechte nachricht ist ganz simpel und einfach auch wenns vielleicht einige abschrecken würde (was ich
nicht hoffe).
Also wie es aussieht ist der Person zu der meine Eltern fahren wollten was dazwichen gekommen. Somit sind diese sehr wahrscheinlich doch dann an dem Wochenende zuhause.
Achtung, das heißt NICHT das ich jetzt weniger leute aufnehmen kann, es bleibt wie beim Alten, ALLE können trotzdem bei mir schlafen etc. wir haben halt nur 2 leute mehr die sich als meine Eltern entpuppen ^^" das sollte aber kein Problem werden, da beide
A: normalerweise sehr humorvoll sind
B: gesagt haben da ich ja schon alles verplant habe, trotzdem alle kommen können. und da wir sowieso den großteil des Freitags in der Stadt sein werden um nicht dauernd hin und her zu fahren, werden wir die sowieso kaum mitbekommen und die euch nicht(ausser wir jagen das haus in die Luft xD)
Ihr braucht auch keine Hemmungen zu haben oder so, sie wissen bescheid ich hab ihnen gesagt das so an die 15 leute kommen. Also bitte, jetzt nicht absagen nur deswegen. Ist leider so und wenn ichs ändern könnte wäre das natürlich toll aber naja... was solls, platz ist trotzdem genug da

also mal keine Panik und so. Zum unterhalten etc. findet sich so oder so nen Platz wenn nicht in meinem Zimmer dann in der nächsten McDoof unterkunft
Ich hoffe mal das mir da jetzt keiner irgendwelche vorwürfe macht deswegen

...