mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    @@@@@@______@@@@@@
    Alsoooo
    Am 7. um 13 uhr vor scavs tür???O__o

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    @@@@@@______@@@@@@
    Alsoooo
    Am 7. um 13 uhr vor scavs tür???O__o
    Nein Um die Zeit sind wir schon längst im Phantasialand!

Wenn du mit bei Scavenger übernachten möchtest, dann kannst du am Freitag, den 6. ab 13 Uhr nach Troisdorf kommen. Kann aber auch ruhig was später sein, ich werd erst so um 15 Uhr da sein um euch am Bahnhof abholen zu können; wer früher kommt muss Bus fahren.
    Wenn du aber nicht mit übernachtest, dann treffen wir uns am besten am Samstag morgen vorm Phantasialand, als Uhrzeit würde ich mal sagen so gegen 10 Uhr (?), oder du kommst so gegen 9 Uhr zu Scavenger und fährst von dort aus mit uns mit, wie es dir am besten passt; ich weiß ja nicht, wo du herkommst.

@Valin: Nun, ich kenn den Platz bei Scav nicht, aber ich denke mal, dass eine Person mehr oder weniger auch nicht mehr viel ausmacht. Also komm ruhig schon am Freitag nach Troisdorf! Wenn du am Bahnhof dort abgeholt werden möchtest, dann geb mir bitte noch deine genaue Ankunftszeit durch (wenn du magst kann ich dir auch per PN meine Handynr. geben); ansonsten besorg dir über Scav die Busverbindung zu ihm nach Hause.