Ok, wenns bei uns nicht schon dunkel wär, würd ich mich nochmal auf die Socken machen, aber bilder mit Blitz sind grottig, deshalb eher morgen. Falls du selbst Fotos machen willst, empfehle ich einen Friedhof bei Sonnenauf- bzw. untergang, die Statuen, allen voran von Engeln und Jesus, sind meistens wunderbar alt und zerfallen, das passt perfekt ins Thema. Stell dir nur die Statue einer perfekten Engels-Frau vor (Dafür macht man nunmal Statuen), der langsam der Putz vom Gesicht bröckelt.

Sehr schön passt sicher auch jede Art von eingegangener/eingehender Blume, allen voran natürlich eine angewelkte Rose, wo schone einige Blätter neben der schlaffen Pflanze liegen.

Vorher/Nacher Bilder von alten Menschen, die früher richtig hübsch waren, sind so ziemlich das Härteste, da krieg ich immer meine Depressionen. Ist aber wirklich gut für den Leitspruch, wenn natürlich auch ein unglaublicher Druck auf die Emo-Drüse.

An weiteren Beispielen könnte man halt alle alten Sachen nehmen, die früher mal hübsch waren, vll auch was doppeldeutiges wie eine Uhr oder ein Baum, auf dem schon Moos wächst. Gibts eigentlich vieles, morgen wenns wieder hell ist schau ich mich mal um, ob ich was schönes finde.