Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zu sehr wie Tara's Adventure ?

Hi,
    ja lol Baby Vegeta ist ja nicht wirklich ein Sayiajin. Er ist ein Tsufurianer denn die scouter und alles kommen von den die Sayiajin haben es ihnen geklaut also ist Baby Vegeta demnach kein Sayiajin.

-Sorry-

mfg. DaerK

Geändert von Evan (28.08.2006 um 10:49 Uhr)

@ DaerK: Ja ne ich mein ja nur, dass Arazuhl den vllcht gemeint hat
    ob er ein Saiyajin is? Bin kein DB experte wie du. Ich weiß nur das Vegeta einer is und auch wenn irgend so ein Typ die Kontrolle über ihn übernimmt is Vegeta doch immer noch einer oder? naja is mir egal ich wollt nur auf diesen Charakter hinweisen als ich das gelesen habe da ich mich noch an ihn aus den GT-Folgen erinnere^^

@*Lendrake*: Herzlöchen Glückwunsch o0

Zitat Zitat von Ranarion
    Verwandlungen sind nichts besonderes, das macht jeder 0815-Bösewicht...
    Huch? das ist also inzwischen auch schon zum klischee geworden, *notitzblock rausholt*

Mach das Artwork von Tara's Adventure raus das du umgefärbt hast, das ist ja erbärmlich. Da brauchst du dich nicht wundern wenn das Spiel an Tara's Adventure erinnert.

Naklar ist das erbermlich doch bitte lies dir durch was ich anfangs geschrieben hab da steht bereits das ich das geändert habe !

Also, ich denke, Textbox is egal. Sehr viele Spiele haben blaue Textboxen. Das ist net wichtig. Sprünge hab ich auch in meinem Spiel (siehe Demonica von Animagladius, Spieleforum), ich denke, die sind heutzutage Pflicht, wenn man was gutes liefern will. Solange die Story net zu sehr an andere Spiele erinnert, is doch alles in Ordnung. Aber die Grafik, die so sehr an Tara erinnert, würde ich ersetzen. Alle denken sofort an TA, suchen sich das Spiel wieder heraus und spielen es. Dann haben sie dein Spiel gleich wieder abserviert.

Ansonsten: Mach weiter! ^^

Zitat Zitat von Animagladius
    ich denke, die sind heutzutage Pflicht
    Oo hmmmm.... Naja anderes Thema. (In unserem Spiel gibts aber auch eins ^^)
    Ja, sonst Herr Animagladius, kann ich dir voll und ganz zustimmen. Das mit den Erinnerungen an andere Spiele, wenn deren Charaktere aufkreuzen, ist nich zu unterschätzen. Im Momment gibt es ein Spiel (Katana No Sekai (glaub ich (^^))) hier im Forum, in welchem genau das das Problem ist. Er hat Valnar als Helden und zwar den valnar im roten Mantel mit Sonnebrille. Auch als Kampfsprite. So weit solltest dus nich kommen lassen.
    Und solange das KS bei Lachsen bleibt, und das Menü, und das, jenes und sonstiges is ja alles gut.

Kopp