Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Resident Evil Archives

  1. #1

    Resident Evil Archives

    Ich denke mal, in einem Forum speziell für Resident Evil darf auch diese nette Ankündigung nicht fehlen:

    --------------------------------------------------------------------------
    Future Press kündigt für Deutschland das Buch Resident Evil Archives an, das im August 2006 für Euro 29,99 in die Läden kommt.

    Es beschreibt auf 354 Seiten das gesamte Resident-Evil-Universum. Die Autoren versprechen Fakten, Zahlen und Insiderwissen:

    - Helden: Biografie und Vergangenheit aller Haupt- und Nebenfiguren, ob Chris Redfield, Hunk oder Albert Wesker. Die Überlebenden und die Toten in Text und Bild.

    - Bestien: Tyrant, Hunter, Nemesis und das übrige Arsenal des Alptraums. Wo sie auftauchen, wie sie ticken und wann sie mutieren. Die Monster der Serie im endgültigen Gesamtkatalog.

    - Objekte: Alle Waffen, jede Art von Munition, sämtliche Heilmittel und alle sonstigen Gegenstände – sortiert, beschrieben und bebildert. Die vollständige Sammlung in einem eigenen Kapitel.

    - Galerie: Einzigartiges Artwork-Material, zahllose Konzeptzeichnungen und bisher unveröffentlichte Skizzen mit verblüffenden Varianten – inklusive Entwürfe aus Biohazard 1.5.

    - Meilensteine: Die Welt von Racoon City, Umbrella und R.P.D. anhand von elf Schlüsselbegriffen, die zu Stichworten der Katastrophe wurden. Das Wichtigste aus Resident Evil kurz gefasst.

    - Fakten: Mit übersichtlichem Glossar, lückenloser Zeittafel und dem kompletten Dokumentenarchiv aller Folgen, dazu zahlreiche Hintergrundinfos.

    Click here

    Quelle: www.gamefront.de
    -------------------------------------------------------------


    Interessant, dass es soetwas auch mal nach Deutschland schafft. Allerdings ist das Buch nicht ganz so komplett wie Futurepress es anpreist: Immerhin fehlt Episode 4 in dem Buch anscheinend.^^

    Wahrscheinlich werd ich es mir trotzdem holen, scheint ein ganz edles Teil zu werden.
    Allerdings habe ich gehört, dass es wohl doch nicht mehr im August erscheinen soll, sondern eher so um den 20. September herum.

    Geändert von The Judge (27.08.2006 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von The Judge
    Interessant, dass es soetwas auch mal nach Deutschland schafft. Allerdings ist das Buch nicht ganz so komplett wie Futurepress es anpreist: Immerhin fehlt Episode 4 in dem Buch anscheinend.^^
    Weil das Buch größtenteils Umbrella und die Experimente mit den Viren behandeln wird, wo RE 4 nun einmal nicht hineinpasst.

    Dass es das Buch auch in Deutsch geben soll, wusste ich gar nicht; habe mir vor kurzem die englische Ausgabe bestellt und warte derzeit gespannt auf die Lieferung. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, aber interessant ist das sicher.
    Hm ja, meine Meinung dazu folgt dann in ein paar Tagen.

  3. #3
    auch wenn RE4 eine willkommene abwechslung zu den anderen teilen darstellte, finde ich, dass diese ganze verschwörung um umbrella u. den viren recht interessant ist u. da wäre es vllt gar nicht mal so schlecht das buch zu lesen.... aber wenn das so ähnlich sein sollte wie die RE Filme, eine kack konvertierung, dann werde ich von allem, was nicht mit den spielen zu tun hat u. RE draufhat meiden müssen

    Arazuhl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •