Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ragnarok,WoW oder ganz was anderes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Wer nur bis Rank 6 oder so gespielt hat und nie die tollen Welten von CoP und Co gesehen hat, hat keine Ahnung von diesem wunderbaren Spiel^^
    Wer ein "FF 11 ist das einzig wahre MMORPG" in dem Raum wirft hat keine Ahnung von MMORPGs.

Zitat Zitat von Dolem
    Wer ein "FF 11 ist das einzig wahre MMORPG" in dem Raum wirft hat keine Ahnung von MMORPGs.
    Das einzig wahre vieleicht nicht, aber der zeit einfach das beste...
    Ich habe auch lang und vorallem viele andere mmorpg´s gespielt und auch UO im winter 97 angefangen bis vor 3 jahen fast nur.
    FFXI macht nichts besser aber auch nichts schlechter und hat die geilste comunity.

Edit: @darji Rank 6? hör nur auf ich heng immer noch auf rank2 fest wegen dem fuck drachen

Ja der drachen ist echt mies wegen dem lvl 25 Cap und weil man den als normal sterblicher nicht solo kann aber danach wird es erstmal kaum caps geben bis du zu den CoP missionen kommst. Da gibt es dann lvl 30, 40, 50 ,60 und uncapped missionen die es manchmal wirklich in sich haben aber der ganze aufwand loht sich allemal für die Gebiete die dadurch freigeschaltet werden^^

Zitat Zitat von Darji
    Ja der drachen ist echt mies wegen dem lvl 25 Cap und weil man den als normal sterblicher nicht solo kann aber danach wird es erstmal kaum caps geben bis du zu den CoP missionen kommst. Da gibt es dann lvl 30, 40, 50 ,60 und uncapped missionen die es manchmal wirklich in sich haben aber der ganze aufwand loht sich allemal für die Gebiete die dadurch freigeschaltet werden^^
    Ja ich weis, ich wurde schon bestens informiert in meiner linkshell. Sobald mein NIN lvl25 ist werden wir auch nen kleinen sturm auf den drachen blassen ^^