soa, ich hab mir den thread immer mal wieder durchgelesen (Also dazu kommende Kommentare usw) und habe nur darauf buchstäblich gewartet, bis ihr euch Salz in die Wunde streut. Ich fand die Sache nämlich sehr suspekt, denn ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn, der dort hinter stecken soll.

Ich denke, es gibt Spiele, die vielleicht alle Punkte der Kritik erfüllen und doch denn einen oder anderen besser- oder schlechter gefallen werden. Und selbst wenn eure Spiele Erfolge feiern, muss dass noch lange nicht heißen, dass es irgendwann von euch oder euren Mitgliedern jemand geben wird, der ein schlechtes Spiel liefert und dann seit ihr doch so richtig am Arsch, sollte euch nicht spotan ein besseres einfallen?

Ihr sagt zwar, dass es noch eine Idee ist, jedoch kommt es eher an, als würdet ihr selbst schon mittendrin sein. Was die meisten auch zu merken scheinen.

Ich finde, ihr geht mit der Leichtigkeit eines Kindes an dieses Projekt ran, mit der ich als 7jährige ebenfalls meine Erfahrungen hatte und dachte, dass Internet würde mich mit den kleinsten Pseudo-Ideen groß rausbringen, whateva auch.

Überhaupt finde ich es doch ein bisschen emporkömmlich, einfach so über andere Maker zu beurteilen zu wollen. Ich kenne euch zwar nicht, aber da jeden Menschen eine freie Meinung vergönnt ist, will ich diese auch nutzen und meinen wollen, dass das doch schon mehr als suspekt klingt

nya, euer Ding.... Ich finde nur, ihr solltet mal ein bisschen realistischer an die Sache rangehen.

whateva... ich sehe jetzt nicht den großen erleuchteten Sinn hinter den Türen von eurem Label, der meiner Meinung bis jetzt noch keinen ernsthaften professionellen Namen hat ~_~;