Hallo Liebe Community!
Seit einiger Zeit arbeiten dark Beliar und Ich an einem Label,was nun kruz vor dem Fertig werden steht!
Wir sitzen jetzt seit Januar an den Formalitäten und wir wollten einfach so,auch mal eine Art Label ins Leben rufen.
Die Idee kam uns,als wir sahen das Marlex und Kelven unter dem Namen Nova Productions und Redmoon Games Spiele herausbrachten!
Wir beide wollen so eine Art Basis jetzt auch errichten!
Eine Website befindet sich noch im Bau,dennoch sind schon einige Geplant!
Wir hatten uns das so vorgestellt:
Ihr schickt einem von uns,eure Games,gucken sie uns an und dann werden sie unter dem oberbegriff Krystal Soft vertrieben!
Ist etwas komisch,aber das war unsere Idee.
Dazu wollten wir ein Team zusammenstellen,das sozusagen das ganze,mit uns leitet,da Beliar z.z. verhindert ist,übernehme ich das:
Wir suchen einen Ideensammler,der verschiedene Ideen aufgreift und sie dann zusammen mit einigen Usern zu einer festen und standhaften Story formt,dabei schwebte mir eigentlich schon Deali vor,aber Beliar,meinte ich soll lieber noch mal alle Fragen.
Suchen tun wir auch einen der Allgemein für unsere Maker,die bei uns mitwirken TBs und sowas macht,einen Pixler und einen der sich mit Skripten auskennt!
Einige sind schon dabei,die ich hier unten kurz beschreiben will,jeder hat eine eigene Aufgabe und eigene Wissensgebiete:
Die Personen von Krystal Soft:
Desirer
Spieletests,Anfragen
Deali
Anfragen
dark Beliar
Webdesign,Spieletests
facil
Artworks,TBs und GOs (alles leider nur gelegenlich)
Spieleliste:
Forgotten Kingdom
Gott-der Kampf deines Lebens-beide Desirer
The Fire of Dragon-dark Beliar
Unendliche Geschichte
The Redmoon Projekt-beide Deali
Userliste,die unter Krystal Soft makern:
Ginija
bluedragon01
Deali
So ich hoffe das wars erstmal!
Das soll jetzt alles nicht so klingen,asl seien wir die totalen Internet Bosse oder sowas,war nur eine Idee,wir wollten Einsteigern einfach eine Basis für ihre Games bieten!
Bitte Postet einfach mal dazu und vllt. wollt ihr ja auch was dazu beitragen!
Ich werde die Liste gegebenfalls aktualisieren!
bis dahin
Desirer und dark Beliar
EDIT:
Namensänderung:
Krystal Soft (neuer Name)
Gründer hinzugefügt:
Deali