mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Im Secret Ending, der Typ in dem schwarzen Mantel und den blonden Haaren, soll das dieser Roxas aus KH2 sein?

Zitat Zitat
    Werden die Ereignisse aus CoM in Kh2 nochmal gut erklärt, so dass man es auch verstehen kann, wenn man CoM nicht gezockt hat?
    Nunja, "gut erklärt" kann man eigentlich nicht sagen. Im normalen Spielverlauf wird nichts erklärt, du kannst nur über Jiminys Tagebuch und die Secret Ansem Reports an ein paar Informationen kommen. Wobei ich glaube mich zu erinnern, dass gerade Rikus Spielabschnitt wenig Erwähnung fand.

Was natürlich auch unweigerlich passiert ist, dass du in den Anfängen von KH2 keinen Wiedererkennungswert unter den Charakteren hast, der bei CoM-Spielern natürlich gegeben ist.
    Zitat Zitat
    Denn in CoM spielten ja scheinbar auch kairi und Riku mit......
    Riku spielte mit, Kairi hingegen nicht, oder maximal so nebensächlich, dass ich sie schon wieder vergessen habe

Zitat Zitat von Pazzi
    Riku spielte mit, Kairi hingegen nicht, oder maximal so nebensächlich, dass ich sie schon wieder vergessen habe
    Narf, wenn man zitiert, kann man den Spoiler sehen >-<

Anway...Kairi ist "persönlich" in CoM nicht dabei, aber die Handlung dreht sich öffters um sie. Sie ist so gesehen eine "Schlüsselperson" in CoM.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~