mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ok, mal sehen wies nun wirklich ist^^
    Bin nämlich gerade nochmal nen Schnelldurchlauf am machen, um auf KH2 vorbereitet zu sein *g*

Ich dachte schon, dass ich mir die Arena sparen könnte^^

Aber war Olymp und der 100-Morgen-Wald nicht optional?
    Geändert von Vivi5432 (27.08.2006 um 17:54 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Ja sind sie. Ellen Nox hat zwar durchaus Recht, ohne den Herkules Cup kannst du später keine gelben Trio-Techs aktivieren, allerdings verbirgt sich hinter diesen nichts story-relevantes. Du kannst das Spiel also auch durchspielen ohne die Cups zu machen. Einzig die Runde beim Pflichtbesuch musst du natürlich machen. Wichtig sind Olymp und 100-Morgen-Wald nur dann, wenn du das Secret Ending erspielen möchtest.

Zitat Zitat von Vivi5432
    Na ok, mal sehen wies nun wirklich ist^^
    Bin nämlich gerade nochmal nen Schnelldurchlauf am machen, um auf KH2 vorbereitet zu sein *g*

Ich dachte schon, dass ich mir die Arena sparen könnte^^

willkommen im Club, das habe ich Vorgestern auch begonnen. Zwar kenn ich das Spiel eh in und auswendig, aber trotzdem, einmal bevor KH2 da is muss es nochmal durchgespielt werden.

Bin nun an imo nervigsten Stelle...der Kampf gegen Riku wo man alleine ist. Ich kann die Szene davor schon nicht mehr sehen.

@Topic: Im Olymp muss gar nichts gemacht werden, außer eben der erste Besuch, nach oder vor dem Dschungel.
    Aber trotzdem ist die Welt zu empfehlen, wie schon erwähnt, die Erfahrung kann einem arg abgehen.
    Kingdom Hearts<3