Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kann leider nicht programmieren...

kann leider nicht programmieren...

...deshalb woll ich fragenob jemand fon euchmir eine exe prorammieren kann.
    wenn man die offnet soll sie siech zuerst in den autostart kopieren und anschließend soll dann vom pc 3801^350000000000000 gerechnet werden.
    wäre supper net wenn das jemand für mich machen könnte, denn wie geasgt, ich kann leider nicht programmieren

mfg merovinger

Geh mal auf www.purebasic.com, lad dir die demo und mach es selbst so schwer ist es net.

Bei fragen gehste einfach ins PureBoard.

Geändert von Blakkeight (27.08.2006 um 10:00 Uhr)

Zitat Zitat
    wenn man die offnet soll sie siech zuerst in den autostart kopieren und anschließend soll dann vom pc 3801^350000000000000 gerechnet werden.
    Preisfrage: Warum sollte dir jemand ein Programm schreiben, dessen einziger Zweck darin besteht das System in die Knie zu zwingen? Niemand hier ist ein Freund von bösartigen Programmen, von daher wird dir hier auch niemand ein solches Schädlingsprogramm schreiben.

Zitat Zitat von MagicMagor
    Preisfrage: Warum sollte dir jemand ein Programm schreiben, dessen einziger Zweck darin besteht das System in die Knie zu zwingen? Niemand hier ist ein Freund von bösartigen Programmen, von daher wird dir hier auch niemand ein solches Schädlingsprogramm schreiben.
    Ich hab so ein Prog mal geschrieben ^^, aber nur für private Nutzung sozusagen. Es überschwemmt den Bildschirm mit Fenstern, müllt den Speicher und schickt ne Mail an mich, das es ging. Allerdings ohne Autostart und nur um ein paar Freunde + Schwester zu ärgern.

@Topic: Wenn ich Zeit hab schau ich was ich tun kann aber die Berechnung lang nochnicht (abgesehen das sie eh nicht in nen Integer passt). Ich würde es so machen das das Programm massig Speicher verbraucht. Dann muss Windows auslagern, was CPU Last frist, deshalb wird sich in ~ 10sec der PC aufhängen.

Zitat Zitat von Crash-Override
    @Topic: Wenn ich Zeit hab schau ich was ich tun kann aber die Berechnung lang nochnicht (abgesehen das sie eh nicht in nen Integer passt). Ich würde es so machen das das Programm massig Speicher verbraucht. Dann muss Windows auslagern, was CPU Last frist, deshalb wird sich in ~ 10sec der PC aufhängen.
    wäre echt nett wenn du sowas machen kannst.

Zitat Zitat von Merovinger
    wäre echt nett wenn du sowas machen kannst.

Wohl eher recht idiotisch.

Sowas entspricht wohl nicht unserem Ehrenkodex, weswegen ich den Thread (der auch noch daemlich benannt ist) dicht mache. Dir steht es natuerlich frei, Jesus_666 oder mir eine PM mit einer seeehr guten Erklaehrung zu schicken, sonst bleibt er zu.