Also als ich damals als kleiner (noch kleiner als jetz) Junge in der Screenfun VD entdeckte, war ich ziemlich fasziniert von dem Spiel. Dann hab ich halt ein bisschen nachgeforscht drüber und bin dann halt draufgekommen, dass das Spiel mit dem RPG- Maker 2000 gemacht wurde. Natürlich wollte ich auch so was tolles machen, hab mir den Maker runtergeladen und los ging's. Also ich nehm an die Motivation auch so ein gutes Spiel zu machen, war's.
Außerdem ist es einfach super, sich selbst die Geschichten dazu auszudenken und das, dass andere dein Spiel auch Spielen können. Anfangs dachte ich da an meine Freunde, heute denk ich natürlich auch, dass ich es ins Internet stellen werde, damit es gaanz viele Leute spielen können. Naja Anerkennung ist dabei auch nicht ganz nebensächlich, das geb ich zu aber es gibt sicher bei allen hier glaub ich den Hintergedanken. Wenn man ein gutes Spiel hier vorstellt und man kassiert viel Lob ein, dann wertet das halt das Ego auf.

) Junge in der Screenfun VD entdeckte, war ich ziemlich fasziniert von dem Spiel. Dann hab ich halt ein bisschen nachgeforscht drüber und bin dann halt draufgekommen, dass das Spiel mit dem RPG- Maker 2000 gemacht wurde. Natürlich wollte ich auch so was tolles machen, hab mir den Maker runtergeladen und los ging's. Also ich nehm an die Motivation auch so ein gutes Spiel zu machen, war's.