Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Was ist der Grund?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, fame and glory... ganz ehrlich, ich stimm dem zu... ich wollte immer schon ein RPG machen u. ich würde mich auch freuen wenn jemand das so toll findet, wie ich damals Final Fantasy 7 toll fand. ich wünsche mir, dass die leutz genauso gefallen an dem spiel empfinden, wie ich bei anderen... also eher ein geteiltes glück ist doppeltes glück... oder so ähnlich XD

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    ja, fame and glory... ganz ehrlich, ich stimm dem zu... ich wollte immer schon ein RPG machen u. ich würde mich auch freuen wenn jemand das so toll findet, wie ich damals Final Fantasy 7 toll fand. ich wünsche mir, dass die leutz genauso gefallen an dem spiel empfinden, wie ich bei anderen... also eher ein geteiltes glück ist doppeltes glück... oder so ähnlich XD

Arazuhl

Jeopp, bei mir ist es exakt genauso
    Erst wollte ich ganz entspannt ein Spiel aus Spaß makern, dann aber habe ich gesehen, das unser Spiel doch ein paar mehr Leute interessiert als nur die, die im Spiel auch vorkommen und seitdem makere ich eigentlich nur noch für die paar eingefleischten Fans unseres Spiels und um ihre Hoffnung auf Spielbares nicht zu enttäuschen
    Meinen früheren Wunsch, Geschichten zu erzählen, habe ich mir mittlerweile mehrfach im P&P-Rollenspiel erfüllt