Gratz
Hoch die Tassen ( Grüner Tee Zitrone-Kaktusfeige xD )
Gratz :A
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Gratz Fremder!![]()
+1
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Herzlichen Glückwunsch .rhap und alles erdenklich Gute!![]()
Auf das du gut mit deinem Spiel vorankommst und wir es bald spielen dürfen![]()
[FONT="Comic Sans MS"]DITOZitat von Princess Aiu
Herzlichen Glückwunch und wehe du makerst nicht
[/FONT]
Hey! Alles GUTE zum GEBURTSTAG!
Jetzt wird gefeiert!
Oder besser doch nicht...hab noch SO nen Schädel von gestern XD
Naja, alles Gute nochmal!
LG Henry
Alles Beste zum 16. Geburtstag
Und mach endlich mal das Colorierungstutorial weiter^^
Alles Gute Nachträglich, hatte kein Internet, sonst hätte ich gestern schon geposted. ;___________;
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich würde dir ja was zeichnen,aber das wäre eine Beleidigung für unser aller Augen. Dafür hast du es ja umso mehr drauf.![]()
Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich für älter gehalten hab?
However, alles gute zum 16. Darfste in der Schweiz jetzt auch Alk trinken?![]()
Wenn ich mal in Rheinfelden bin schmuggel ich mich über den Fluss und umwickle dein Haus mit Klopapier.
K? =D K! Und nenn dich wieder seeth und alles gute und so. kicher, 16 kicher.![]()
Herzlich Güte zum 16.Geburtstag und feier anständig![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
[FONT="Comic Sans MS"]Herzlichen Glückwunsch![/FONT]
Gratz.(Besäufst du dich jetzt erstmal, da du 16 bist^^?)
Ja, danke euch allen und besonders Ikarus , der den Thread eröffnet hat
(gezwungener weise, aber was solls Y___Y)
@Chuck: Bra. kann es nicht nachvollziehen wie du dir den Stadtnamen so gut merken kannst ^^.
@Trial/Shadowsnake: He, ohne das Karlsruhe ct würde ich bis zur Sommer NATO garnicht realisieren, dass der Winter vorbei ist :0
@Nharox/Mairna/Jesp: ja, ihr seid besonders toll
und natürlich alle anderen, ich will hier jetzt nicht alle durchgehen, da ich sonst ein schlechtes gewissen hab, wenn mir zu jemandem nix einfällt :0