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Thema: Feuergrün

  1. #61
    Zitat Zitat von Shining Advances
    meinst du das SchneePika in der Eishöhle?

    un das andere scheint nen bug zu sein. o_O
    kannst du sagen wo genau das ist oder nen screen machen?
    nein... das ist nur ein bug... und nix mit schneehöle...^^

    nein.. in der höhle wo man nach der flucht hinkommt... kurz vor
    dem ausgang zur route 2... kämpft man gegen so nen elektrofreak
    der mir nachher erzählt was wie wohl ohne strom machen würden...
    naja... jedenfalls kann man durchlaufen, wenn man an der wand
    langläuft... (also gleich links hoch nach den typen... )
    dann (glaub bei den item gleich unter den typen) konnte man nen
    item finden... wenn man das angesprochen hat, ist da kurz ne andere
    graphik gekommen und dann verschwunden (anstelle des balls)
    und hier hab ich noch 2 andere bilders...

    bild...^^
    noch eins...^^

  2. #62
    lol
    fixiere richtung vergessen und bei bild 1 hab ich vergessen die grafik bei der 2. seite raus zu nehmen xD
    und beim andern hab ich wie's aussieht nen fehler im tileset o_O
    beim trainer.....mal sehn vlt bei irgendnen paralel process nen falsches event ausgewählt.
    naja wenigstens weiß ich jetzt wo noch was ist....und wo die beta tester un ich net aufgepasst hab xD

  3. #63
    Die Story is recht kurz. Das Spiel sieht aber im Grossen und Ganzen relativ gut aus. Wenn ne Demo da is (falls es net schon eine gibt) werd ich's jedenfalls spielen. Was dann wirklich Sache ist, werd ich dann ja sehen. Aber ich war ganz schön überracht, dass man so eine Grafik, die dem des originalen Spiels so nahe kommt ^^

  4. #64

  5. #65
    wie geil hab shining advances schon lang auf meiner icq liste aber hab nicht gewusst das der so nen hammer game macht

  6. #66
    Das Spiel ruckelt voll, vor allem beim KS und bei Maps mit vielen Events.
    Das KS ist eigentlich langweilig, weil das ist ja nur Angreifen und heilen.
    Mach da noch zu, dass man Pokemon fangen kann!
    (Ist das eigentlich normal, dass das KS oben links ist?)

    Ja, sonst sind da nur sehr viele rechtschreibfehler und alle Technischen sachen KS, Menü und so, die sind noch nicht so gut und ruckelig und so weiter.

  7. #67
    Ruckeln tuts bei mir bloß am Anfang vom KS, beim Menü hab ich nichts bemerkt o.ô

    KS oben links? Spielst du das im Vollbildmodus?
    Eigentlich is alles in der Mitte, solange es bei der normalen Auflösung bleibt.

  8. #68
    Zitat Zitat von Shining Advances
    KS oben links? Spielst du das im Vollbildmodus?
    Eigentlich is alles in der Mitte, solange es bei der normalen Auflösung bleibt.
    Vollbildmodus ist aber besser!!!!

    Wie macht man das eigentlich, dass die Auflösung kleiner ist?
    (Oder geht das nur bei der illegalen Version?)

  9. #69
    Ähm, ja kurz angespielt...und im Grunde nicht schlecht nur würde es mir besser gefallen, wenn dieses Projekt ernsthaft gewesen wäre. Ich finde den Humor zu 90% nicht witzig und das KS ist beim Kampfbeginn immer sehr langsam. Insgesamt fehlt mir die Motivation das Spiel zu spielen, denn soweit ich das beurteilen kann unterscheidet es sich kaum von all den anderen Pokemon XYZ Spielen (mal abgesehen vom "Humor")...ausserdem spiele ich auch im Vollbild und das nervt schon mit dem der Position (warum hast du nicht die Grafiken einfach angepasst?) :/

  10. #70
    Wow sieht auf dem ersten Blick alles wirklich ziemlich genial aus ...
    Ich werd mir mal die Demo saugen und ggf. morgen reineditieren wie ich das ganze fand

    ~Naz

  11. #71
    Ich finde die Idee des Spiels sehr originell und auch von den Screens bin ich sehr beeindruckt. Ich freue mich aufs spielen^^

  12. #72
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Wie macht man das eigentlich, dass die Auflösung kleiner ist?
    (Oder geht das nur bei der illegalen Version?)
    Script über dem Main und das einfügen
    Code:
    #==============================================================================
    # ■ Win32API
    #------------------------------------------------------------------------------
    #==============================================================================
    
    class Win32API
     #--------------------------------------------------------------------------
     # - define constant
     #--------------------------------------------------------------------------
     GAME_INI_FILE = ".\\Game.ini"         # Ort der "Game.ini" Datei
     HWND_TOPMOST = 0                      # Fenster immer aktiv
     HWND_TOP = -1                         # Fenster nur aktiv wenn benutzt
     SWP_NOMOVE   = 0                      # Fenster Position kann geändert werden
     #--------------------------------------------------------------------------
     # - Win32API.GetPrivateProfileString // Spiel Titel in der Game.ini
     #--------------------------------------------------------------------------
     def Win32API.GetPrivateProfileString(section, key)
       val = "\0"*256
       gps = Win32API.new('kernel32', 'GetPrivateProfileString',%w(p p p p l p), 'l')
       gps.call(section, key, "", val, 256, GAME_INI_FILE)
       val.delete!("\0")
       return val
     end
     #--------------------------------------------------------------------------
     # - Win32API.FindWindow // Finde RGSS Fenster
     #--------------------------------------------------------------------------
     def Win32API.FindWindow(class_name, title)
       fw = Win32API.new('user32', 'FindWindow', %(p, p), 'i')
       hWnd = fw.call(class_name, title)
       return hWnd
     end
     #--------------------------------------------------------------------------
     # - Win32API.SetWindowPos // Fenster Postition und Größe
     #--------------------------------------------------------------------------
     def Win32API.SetWindowPos(w, h)
       @screen_pos_x = 200 #Postion X Achse
       @screen_pos_y = 200 #Postion Y Achse   
       title =  Win32API.GetPrivateProfileString("Game", "Title")
       hWnd = Win32API.FindWindow("RGSS Player", title)
       swp = Win32API.new('user32', 'SetWindowPos', %(l, l, i, i, i, i, i), 'i')
       win = swp.call(hWnd, HWND_TOP, @screen_pos_x, @screen_pos_y, w + 6, h + 32, 0)
       return win
     end
     #--------------------------------------------------------------------------
     # - Win32API.client_size // Überprüfe Höhe und Breite
     #--------------------------------------------------------------------------
     def Win32API.client_size
       title =  Win32API.GetPrivateProfileString("Game", "Title")
       hWnd = Win32API.FindWindow("RGSS Player", title)
       rect = [0, 0, 0, 0].pack('l4')
       Win32API.new('user32', 'GetClientRect', %w(l p), 'i').call(hWnd, rect)
       width, height = rect.unpack('l4')[2..3]
       return width, height
     end
    end
    
    #==============================================================================
    # - Erstelle neues Fenster
    #==============================================================================
     $width = 320 * 2   #Breite des Fensters
     $height = 240 * 2   #Höhe des Fensters
    
     win = Win32API.SetWindowPos($width, $height)
     if(win == 0)
       p "Fehler bei der Größen Änderung" #Fehlermeldung falls die Änderung nicht funktioniert.
     end

  13. #73
    Ich hab mal ne Frage.
    Wo finde ich das Spiel?
    Ich finds nämlich nicht...

    Edit: Okay ich habs doch gefunden -.-

  14. #74
    Ich muss wirklich Kritk üben.
    Lieber Shining^^
    Feuergrün ist zwar eine schöne Idee, aber bei mir ist das Spiel ziemlich lahm am Anfang, was ich wohl eher als störend empfinde.
    Außerdem ist das KS so ziemlich aus einem Starterpack kopiert und bietet deswegen wenig Innovation für mich, da auch das Negative mit übernommen wurde. Manche Witze sind wirklich lasch, geniale Witze sind rar bis gar nicht vorhanden. Das Mapping ist auch nicht so doll, ich finde es nicht gerade schön um ehrlich zu sein :/
    ABER! Ich hab auch was postives entdeckt^^
    Bei den Grafiken hast du dir wirklich Mühe gegeben =D
    Allgemein ist Feuergrün eine gute Grundlage die aber noch ausbaufähig ist, deswegen: Arbeite weiter dran, verbessere Mängel und dann bring eine 2. Demo raus, eventuell hast du dann ja auch mich zufrieden gestimmt ^__^

  15. #75
    Ich habe es runtergeladen und konnte an keiner Stelle des Spieles Text sehen. Deswegen habe ich es wieder gelöscht.

  16. #76
    Weil bei rapidshare oder wie auch immer das heißt klappt es nicht...
    Das geht schon mehrere Wochen so!
    Jaja...ich weiß, auf free klicken und Code eingeben...funzt aber nicht weil der irgendwas von falscher IP - Addy faselt.
    Kann ich die Demo auch irgendwo anders downloaden?

  17. #77
    Zitat Zitat von Eternity
    Ich habe es runtergeladen und konnte an keiner Stelle des Spieles Text sehen. Deswegen habe ich es wieder gelöscht.
    Du musst die Schriftart, die im Ordner liegt Installieren!

  18. #78
    Zitat Zitat von Bad_Apple
    Weil bei rapidshare oder wie auch immer das heißt klappt es nicht...
    Das geht schon mehrere Wochen so!
    Jaja...ich weiß, auf free klicken und Code eingeben...funzt aber nicht weil der irgendwas von falscher IP - Addy faselt.
    Kann ich die Demo auch irgendwo anders downloaden?
    probiers mal hier:
    http://www.megaupload.com/?d=FV2WG3QQ

  19. #79
    Hm, komisch bei mir wird keine Schrift angezeigt.

  20. #80
    Zitat Zitat von Shining Advances
    Da ich schon von manchen gefragt wurde und es bestimmt auch noch mehr fragen werden.
    Kopiert die "Pokemon RS" datei in den Fonts odner
    und nervt mich nicht mit der Frage warum man den Text nicht sieht
    und es steht nochmal 2 posts weiter oben^^

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