un das andere scheint nen bug zu sein. o_O
kannst du sagen wo genau das ist oder nen screen machen?
...
nein... das ist nur ein bug... und nix mit schneehöle...^^
nein.. in der höhle wo man nach der flucht hinkommt... kurz vor
dem ausgang zur route 2... kämpft man gegen so nen elektrofreak
der mir nachher erzählt was wie wohl ohne strom machen würden...
naja... jedenfalls kann man durchlaufen, wenn man an der wand
langläuft... (also gleich links hoch nach den typen... )
dann (glaub bei den item gleich unter den typen) konnte man nen
item finden... wenn man das angesprochen hat, ist da kurz ne andere
graphik gekommen und dann verschwunden (anstelle des balls)
und hier hab ich noch 2 andere bilders...
lol
fixiere richtung vergessen und bei bild 1 hab ich vergessen die grafik bei der 2. seite raus zu nehmen xD
und beim andern hab ich wie's aussieht nen fehler im tileset o_O
beim trainer.....mal sehn vlt bei irgendnen paralel process nen falsches event ausgewählt.
naja wenigstens weiß ich jetzt wo noch was ist....und wo die beta tester un ich net aufgepasst hab xD
Die Story is recht kurz. Das Spiel sieht aber im Grossen und Ganzen relativ gut aus. Wenn ne Demo da is (falls es net schon eine gibt) werd ich's jedenfalls spielen. Was dann wirklich Sache ist, werd ich dann ja sehen. Aber ich war ganz schön überracht, dass man so eine Grafik, die dem des originalen Spiels so nahe kommt ^^
Das Spiel ruckelt voll, vor allem beim KS und bei Maps mit vielen Events.
Das KS ist eigentlich langweilig, weil das ist ja nur Angreifen und heilen.
Mach da noch zu, dass man Pokemon fangen kann!
(Ist das eigentlich normal, dass das KS oben links ist?)
Ja, sonst sind da nur sehr viele rechtschreibfehler und alle Technischen sachen KS, Menü und so, die sind noch nicht so gut und ruckelig und so weiter.
Ähm, ja kurz angespielt...und im Grunde nicht schlecht nur würde es mir besser gefallen, wenn dieses Projekt ernsthaft gewesen wäre. Ich finde den Humor zu 90% nicht witzig und das KS ist beim Kampfbeginn immer sehr langsam. Insgesamt fehlt mir die Motivation das Spiel zu spielen, denn soweit ich das beurteilen kann unterscheidet es sich kaum von all den anderen Pokemon XYZ Spielen (mal abgesehen vom "Humor")...ausserdem spiele ich auch im Vollbild und das nervt schon mit dem der Position (warum hast du nicht die Grafiken einfach angepasst?) :/
Wow sieht auf dem ersten Blick alles wirklich ziemlich genial aus ...
Ich werd mir mal die Demo saugen und ggf. morgen reineditieren wie ich das ganze fand
Ich muss wirklich Kritk üben.
Lieber Shining^^
Feuergrün ist zwar eine schöne Idee, aber bei mir ist das Spiel ziemlich lahm am Anfang, was ich wohl eher als störend empfinde.
Außerdem ist das KS so ziemlich aus einem Starterpack kopiert und bietet deswegen wenig Innovation für mich, da auch das Negative mit übernommen wurde. Manche Witze sind wirklich lasch, geniale Witze sind rar bis gar nicht vorhanden. Das Mapping ist auch nicht so doll, ich finde es nicht gerade schön um ehrlich zu sein :/
ABER! Ich hab auch was postives entdeckt^^
Bei den Grafiken hast du dir wirklich Mühe gegeben =D
Allgemein ist Feuergrün eine gute Grundlage die aber noch ausbaufähig ist, deswegen: Arbeite weiter dran, verbessere Mängel und dann bring eine 2. Demo raus, eventuell hast du dann ja auch mich zufrieden gestimmt ^__^
Weil bei rapidshare oder wie auch immer das heißt klappt es nicht...
Das geht schon mehrere Wochen so!
Jaja...ich weiß, auf free klicken und Code eingeben...funzt aber nicht weil der irgendwas von falscher IP - Addy faselt.
Kann ich die Demo auch irgendwo anders downloaden?
Weil bei rapidshare oder wie auch immer das heißt klappt es nicht...
Das geht schon mehrere Wochen so!
Jaja...ich weiß, auf free klicken und Code eingeben...funzt aber nicht weil der irgendwas von falscher IP - Addy faselt.
Kann ich die Demo auch irgendwo anders downloaden?
Da ich schon von manchen gefragt wurde und es bestimmt auch noch mehr fragen werden.
Kopiert die "Pokemon RS" datei in den Fonts odner
und nervt mich nicht mit der Frage warum man den Text nicht sieht