Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Feuergrün

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    lol, manchen ist wohl nicht aufgefallen, dass dieses Spiel nicht für den RPG Maker ist. ^^''

Es gibt ein Programm, womit man Pokemon Roms editieren kann.

Dadurch kann man auch dann ein eigenes Pokémon Spiel entwerfen. ^^

Für den RPG Maker wäre so viel Zeug zu schwer und würde zu lang dauern, trotzdem schönes Game...

Besonders die Beschreibungen gefallen mir. xD

hihihi, klingt ja so, als wäre hier einer eifersüchtig XD
    u. wenn alles gefaked wäre, würde er das hier nicht lange überleben, denn die leutz werden ihn glaube auffressen (nö ich gucke da einfach zu u. genieß sowas) ...
    btw. hetz niemals mit ner demo, falls du wirklich schon weit bist, lass es noch betatesten, etc. macht man die schose hektisch gibt es nie was...

Arazuhl

Zitat Zitat von Arazuhl
    btw. hetz niemals mit ner demo, falls du wirklich schon weit bist, lass es noch betatesten, etc. macht man die schose hektisch gibt es nie was...

Arazuhl
    Betatester hab ich schon und eigentlich sind jetzt alle bugs behoben. mal abgesehen von rechtschreib fehlern ><
    Wie oben schon gesagt muss ich nur noch ein paar grafiken überarbeiten. diese verdammten englischen roms. nichtmal das status menü ist da auf deutsch xD

Zitat Zitat von Shining Advances
    diese verdammten englischen roms. nichtmal das status menü ist da auf deutsch xD
    Hol dir doch Deutsche Roms