Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Feuergrün

Zitat Zitat von Masgan
    lol, wie lustig Gefällt mir, hoffentlich wirds upgeloaded *mal eben Flying Sheep und SDS 20€ hinreich* mal eine Frage, wenn du schon sowas gemacht hast, warum machst du dann kein "normales" Pokemon Game? Mit KS usw. scheints ja zu klappen. Ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Projekt

~Masgan
    nunja, ehrlich gesagt find ich langsam die "normale" story recht langweilig. orden gewinnen und dann die top 4 besiegen.
    wollte dann halt was anderes machen. und weil horror mit pokemon schlecht geht^^ hab ich mich halt für fun entschieden.

Hm, mich wunderts was die Leute heutzutagen haben. oO

Naja, jedenfalls woher soll ich wissen, dass ein PKMN-Starterkit fürn RPG Maker ist?
    Schließlich bin ich kein Pokémonfan!
    Außerdem bin ich garantiert nicht neidisch oder sonst was auf das Game, da ich kein Pokémon Game mache und auch nicht vorhabe eins zu machen. oO

Einfach nur #low...

Naja, nur so am Rande. ^^

@Shining Advances:

Naja, die Pokémon Demo werd ich dann mal denk ich testen, wennse geuploadet wird...
    Aber hoffentlich bist du nicht wie alle anderen PKMN-Makern, die irgendwann aufeinmal keine Lust mehr haben und dann das Projekt aufgeben.

Geändert von Mr.Prinz (27.08.2006 um 02:18 Uhr)

Sehr schön aufgebaut, du hast den flair den Pokémon aus zu strahlen versucht eigentlich sehr gut getroffen, wobei ich sagen muss das die Story etwas verwirrend ist. Aber nach dem zweiten lesen habe ich sie auch verstanden. :>

Rein Optisch gesehen, sehr gut gelungen. Fragt sich nur wie es sich dann spielen würde.

Waow!

das sieht aus , wie aufm Gameboy

Vor allem das KS gefällt mir, schöner Pokemon-Style

Story hab ich jetz nich gelesen, mach genau so weiter!

Zitat Zitat von Shining Advances
    nunja, ehrlich gesagt find ich langsam die "normale" story recht langweilig. orden gewinnen und dann die top 4 besiegen.
    wollte dann halt was anderes machen. und weil horror mit pokemon schlecht geht^^ hab ich mich halt für fun entschieden.
    Horror gehzt! Stell dir vor du wirst mitten am Tag plötzlich auf einer wunderschönen Blumenwiese von einem totalgruseligen Pummeluf angegriffen!
    Das hat ich schon mal in Pkmn Blau! Boah, konnt die ganze Nacht nicht schlafen!

Ach, und: Sonst total geil! Und danke das du dir Pummeluffs gespart hast!

Das hat doch mal richtig Potenzial
    Aber du könntest wirklich ein richtiges Spiel machen,
    sieht doch klasse aus.

das Kampfsystem ist super. super nachgemacht
    Aber du hast die seiten vertauscht, die attacken sind normalerweise Links
    ;_; sowas darf doch nicht passieren xD

Die Story: Naja, Pokemon in Fun halt
    ich will was zum spielen!

Aber am allerbesten ist der Name.
    Feuergrün finde ich, weiß nich warum, einfach zum scheckiglachen

Wenn du Pokemontechnik richtig und gut umsetzt, wird das Spiel durch die interesante Story noch Spielenswerter , mach ne Demo

Hijo.
    Story
    Die Story find ich gar net mal so schlecht, könnt was werden.
    Charaktere
    Lass ich einfach mal aus.
    Screens
    Sehen alle samt ziemlich gut aus.

Fazit: Ziehs durch und setz es gut um und das könnte seit langem mal wieder ein Pokemonspiel sein, dass auch mich vielleicht mal interessiert. ^^

mhm, finde ich gut soweit.

die screens sehen alle sehr, sehr schick aus.
    die story ist auch okay.
    müsste man sehen, wie es sich spielen lässt. ;>
    ich bin btw. ein fan von pokemon.

Nicht schlecht!
    Wäre es nur keine Parodie!
    Denn die Screens sehen wirklich sehr schön aus!
    Aber da es ne Parodie ist,ist die Story auch dementsprechend dämlich!(Sorry)
    Vllt. machst du daraus ja doch noch nen "richtiges" Pokémon Spiel!
    Mach auf jedenfall weiter!
    mfg
    des

Sieht wirklich gut aus, das Spiel.
    Hoffentlich bringst du wirklich bald eine Demo raus, darauf freue ich mich jetzt schon. Eigentlich ist mir egal, ob du es nun mit ROMs oder weiß der Geier gemacht hast. Hauptsache, es KOMMT raus.

Zitat Zitat
    Naja, jedenfalls woher soll ich wissen, dass ein PKMN-Starterkit fürn RPG Maker ist?
    Schließlich bin ich kein Pokémonfan!
    Außerdem bin ich garantiert nicht neidisch oder sonst was auf das Game, da ich kein Pokémon Game mache und auch nicht vorhabe eins zu machen. oO
    ich weiß auch nicht was ein pkmn-starterkit ist, aber es gibt so was, das nennt man "rippen"... u. das klappt bei advance spielen verdammt gut, wenn man bestimmte layer ausstellt... nur so zur info...

Zitat Zitat
    wie wäre es dann, wenn du mal eine interessantere story machst? statt so einem einfachen prinzip mehr action, mehr trauerspiel u. tote... son über-pokemon, das alle putt macht... eine waffe wie bei elfenlied, die aber auch noch ne andere seite hat

Arazuhl

hi ^^

Ach ich liebe das.

Pokemon ist wirklich das einzige Spiel,welches mit dem Maker nachgemacht werden sollte.

Halt! Eine Parodie?oO

......da bin ich mal gespannt.....

Bewertung der Story:

Ich dachte schon jetzt kommt irgendetwas mit Drogen und blöden Aussprüchen.....
    Aber glücklicherweise nicht.
    Gefällt mir eigentlich gut,für den Anfang.

Bewertung der Charaktere:

Gefällt mir sehr gut,wie du sie beschrieben hast.
    Könnte wirklich sehr witzig sein.

Bewertung der Screens:

Insgesamt ganz schön.
    Da kommen die schönen alten Pokemon Zeiten wieder hoch. @.@

Fazit:
    Ich freue mich schon sehr auf euer Spiel.
    Mich überzeugt einfach alles und ich würde es sogar sehr gerne spielen. Und das passiert nicht so oft.
    Weiter so!

Mir gefällt das Spiel auch recht gut! Besonders das Kampfsystem hast du gut hinbekommen, Respekt.
    Bin zwar nicht so der große Pokemon Fan, aber irgendwie is es totzdem schade, dass es eine Parodie ist. Kann mir das ganze irgendwie schlecht vorstellen als Parodie, aber ich lass' mich überraschen.
    Die Screens sehen auch sehr gut aus. Lol sind die Pokemon Regionen wirlich von der Karte her Teile von Japan? Wenn das so ist, hab ich gar net gewusst.

Hmm.. Sieht eigentlich recht gelungen aus.
    Nur verstehe ich nicht,warum dein RM XP Spiel in einer Aulösung von 480x320 läuft? Ich dachte zuerst,du hast die Screens zurechtgeschnitten,aber der Titelbildschirm scheint vollständig zu sein und hat die gleiche Auflösung...

@Aldinsys:
    Soweit ich eghört hab is sowas kein Prob. wenn man einmal Ruby kann ... dann kann man die Auflösungen verstellen wie man will etc. ...

Grünes Feuer... Ich kenne nur grüne Flammen vom Gasbrenner.^^

Klingt recht ok, aussehen tut es fast schon zu perfekt.
    Gute Screens und ein gelungenes Kampfsystem. Gibt eigentlich nichts, wo ich jetzt meckern könnte.

Ich muss es wohl zu geben: Ich bin ein POKÉMON-FAN!!!
    Ich schäme mich aber nicht dafür.8)

Also sieht für den anfang sehr gut aus kostenlose pokemon edition ^^

Sieht ziemlich geil aus...!
    Bin zwar kein Fan von pokemon aba tozdem...
    Hut ab

Mich würde mal interessieren, was in diesem Pokemon- Kit- Dingens enthalten ist und was du selber gemacht hast. Ich meine, Grafiken sind klar, aber sind Sachen wie Grundgerüst des KS und Shop- System (also Skripte) da auch drin oder hast du das selber gemacht?