Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jack \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian
    Zusätzlich zu den von taraia schon beschriebenen Sachen (zu langwierig in der Mitte, Schluss absolut vorhersehbar) finde ich den Charakter schon deshalb unglaubwürdig, weil er zwar behauptet, gerne Horrorfilme zu sehen und die Atmosphäre zu mögen, andererseits aber anschließend extremste Angstzustände und Albträume bekommt - da kann mir niemand erzählen, dass es ihm das wert ist.
    Zum Rest muss ich mir noch überlegen was ich sagen wollte, aber der Charakter ist nicht aus der Luft gegriffen. Demnach ja, es gibt Leute, denen die Angstzustände es wert sind, wenn auch nicht in der Form. Doch, die gibt es sicherlich.

Zum Rest, dunno, bin grade zu faul. Morgen oder so.

EDIT: Weiß nicht ob den Edit noch jemand liest, aber egal~

zu der langweiliegn Stelle mit dem Jungen und seiner Geschichte, ich kannte das eben so aus anderen Geschichten, dass jemand nicht sofort mit dem rausrücken kann, was ihm auf dem Herzen liegt, weil ihn jemand unterbricht oder so, von daher war das Generve schon Absicht, wurde nur im Nachhinein etwas langatmig, ja.

Und ja, mit Dialogen hab ichs derweil nicht so, keine Ahnung, mangelnde Erfahrung. War mein erster echter Versuch ne Figur aufzuziehen, misslungen, aber gut. Ich hab schon draus gelernt, glaub ich^^'

Geändert von Jericho (08.09.2006 um 00:29 Uhr)