Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jack \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich fand die Geschichte nicht schlecht. Allerdings fand ich sie auch nicht wirklich gut. Und da mir auch keine groben Fehler oder positive Sachen aufgefallen sind, gibts wenig Sinn, darauf zu antworten. Entweder komm ich genau wie bei vielen Storys von M-P einfach nicht mit der Geschichte an sich zurecht, weil sie mir einfach nichts gibt bzw. nur zweifelhaft unterhaltsam ist, oder aber ich bin das Schreibschema inzwischen leid. Wobei es schon noch Stories dieser Art gibt, die mich schmunzeln oder nachdenken lassen. Und dein Schriebsstil kommt mir immernoch so vor, als sei er einfach nur im Schema A A A A A A. Und ja, ich weiß, dass die Tatsachen dagegen sprechen, aber es fühlt sich beim Lesen so an.
    EDIT: Allgemein. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint und vor allem nicht nüchtern, aber das ist vielleicht auch das, wenn M-P meint, es liest sich langweilig. Sozusagen das Gefühl. Ist aber Ansichtssache.

Was mir aber gefällt, sind einige Metaphern, wie akustische Vergewaltigung. Wobei man hier und da auch so das Gefühl hat, die schonmal irgendwo gehört zu haben, was aber ncihts daran ändert, das sie toll sind.

Geändert von La Cipolla (01.09.2006 um 10:54 Uhr)