Und schon wieder ein Geburtstag im Progforum (und bevor's gar keinen Thread gibt, mach ich den lieber auf).
DFYX wird heute 18 und ist damit endlich volljaehrig. Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Und da ich wie ueblich keine Ideen habe, wird der Post auch nicht laenger. Punkt.
Herzlichen Glückwunsch DFYX. Wie schon heute Nacht im IRC. Auch wenn du es heute u.U. nicht mehr liest, aber hoffentlich freust du dich nachträglich. Nutz deine Volljährigkeit schön aus (Pr0n eher als Saufen ^^)
[EDIT]
Nun gut, wenn Dingsi Code Snippets fordert (und selbst nur nen lamen MD5 String postet) kommt nun von mir ein billiges BF Zeilchen:
[EDIT²]
Zitat
<Dingsi> dead orc ist ein kacknub
<Dingsi> das ist kein md5hash
Jo, DFYX, von mir auch ein .
Hm... ein Geschenk... Ich hab dir das tolle Buch vorgeschlagen. Einen Code-Schnipsel gibt's nicht, sinst blamier ich mich hier noch^^.
Nochmal Greetz....
Leider bin ich wohl was das Forum angeht etwas spaet dran, aber besser spaeter als nie ^__^
Und weils so schoen ist, hier gleich noch ein kleines Codesnipplett einer neuen 3D Game Engine, die so neu ist, dass sie erst noch geschrieben werden muss ...
Also ... mit anderen Worten ... Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag DFYX !!!!
Leider bin ich wohl was das Forum angeht etwas spaet dran, aber besser spaeter als nie ^__^
Und weils so schoen ist, hier gleich noch ein kleines Codesnipplett einer neuen 3D Game Engine, die so neu ist, dass sie erst noch geschrieben werden muss ...
Also ... mit anderen Worten ... Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag DFYX !!!!
...
Mit der Engine kann es doch nicht so schwer sein ein MMORPG zu schreiben
*scnr*
Es ist kein Brainfuck, aber ich habe mir trotzdem Mühe gegeben, in zehn Minuten unnötig komplizierten Code zu produzieren. Ich hätte da aber noch irgendwo eval() verbauen sollen.
Da ich bis eben im Urlaub war, kann ich leider erst jetzt gratulieren. Was den Code betrifft, fällt es mir schwer, etwas wirklich Neues zu posten. Assembler hatten wir zwar schon, aber noch kein Assembler mit WinAPI ...
Das assemblieren könnte mit NASM so aussehen: nasm -fobj birthday.asm. Und mit ALINK kann man dann mittels alink -oPE birthday.obj zur einer ausführbaren Datei linken. Dann dürfte man eine Win32 Anwendung mit schlanken 1,5 kb haben, denn die Datei verzichtet sogar auf ein Datensegment. Und mit solchen ASM WinAPI Anwendung lernt man die WinAPI viel näher kennen. Höchst anregend. Ähm, ja. Was ich sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch DFYX. Bleib so wie du bist.
zugegebenermaßen: Ich komm etwas spät mit den Grüßen, aber es ist ja noch nicht sooo lange her. also von mir auch alles guuuuuute *hihi* ich wusste gar nicht, dass ich älter bin als du :P
find ich cool, dass du mir dieses Forum gezeigt hast, ich kann mich dafür nur bedanken, denn bei den Leuten, die hier rumhocken, hat sich das echt gelohnt!